PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was Pacman und Hasenauge so labern, gilt natürlich für jeden PS5 Gamer...

Merkste selber, oder?
Wenn du das so verstanden haben möchtest, dann ist es auch eine Beleidigung von dir anderen Gamern gegenüber denen du mangelnde Vernunft vorwirfst wenn sie bestimmte Spiele nicht zum Release auf der einen Plattform spielen, sondern erst zum Release auf einer anderen Plattform.
Mit harter Kost beziehe ich mich auf das umständliche Bedienen per Gamepad @Montalaar , auch wenn M/T Support vorhandnen ist werden es die wenigsten nutzen . Strategie ist auf einem pc weitaus besser aufgehoben , aber OT
Es gibt hier keinen PC, wenn du über diesen reden möchtest, da gibt es einen anderen Thread. Hier ist die beste Plattform für Strategiespiele die Series X.
Davon abgesehen Strategie hat früher auch schon funktioniert, RTS wurde gar auf Konsole geboren, wenn es dir zu hart ist, kann man es dir zugestehen, trifft aber nicht auf alle zu.

Hä mir ging es ums Erste Gow von mindestens 13 bis 18 = 5 Jahre.

Bei Hellblade und beim Nachfolger würde ich nicht davon ausgehen das das Grundgerüst auch nur annähernd so steht wie bei GoW2.

Hat einfache gründe.
NT war ein Indie Studio und Hellblade ein kleiner Titel da gibt es nicht so viel zu Recyclen wie bei GoW. Auch ist der Generationen Sprung(NextGen Only) und Anspruch an Welt, Grafik und der Größe von Teil 2 bei Hellblade im Vergleich zu Teil 1 viel viel höher. Als er es bei GoW zu Ragnarök ist.

Das hängt ja ganz vom Umfang und den Ambitionen hat, die NT verfolgt. Aber am Ende steht das Grundgerüst in dem Sinne, dass sie sich nicht groß über das Basisgameplay Gedanken machen müssen. Inwiefern es sich aber wirklich vom Erstling abhebt, bleibt aber noch offen. :)

Das hängt ja ganz vom Umfang und den Ambitionen hat, die NT verfolgt. Aber am Ende steht das Grundgerüst in dem Sinne, dass sie sich nicht groß über das Basisgameplay Gedanken machen müssen. Inwiefern es sich aber wirklich vom Erstling abhebt, bleibt aber noch offen. :)
Zumindest erwarte ich schon von NT das Hellblade 2 in fast allem eine schippe drauflegt und doch noch einiges verbessert evtl sogar verändert. Hellblade war bei weiten nicht Perfekt.

Bei GoW:R hoffe ich ehrlich gesagt auf "more of the Same" und leichte verbesserungen denn GoW war eigentlich schon fast perfekt für das eas es sein will

Wenn du das so verstanden haben möchtest, dann ist es auch eine Beleidigung von dir anderen Gamern gegenüber denen du mangelnde Vernunft vorwirfst wenn sie bestimmte Spiele nicht zum Release auf der einen Plattform spielen, sondern erst zum Release auf einer anderen Plattform.
Weiß nicht, worauf sich das bezieht. Warum nicht gleich das entsprechende Zitat von mir dazu?

Xbox bleibt mal wieder das absolute Schlusslicht :rofl3: Nach der Boxer Logik hätten ja alle zum Gratis Pass greifen müssen, realität ist halt was anderes.

Den Zahlen nach haben die Leute auf der Xbox hinsichtlich Plague Tale genau das getan du Genie :schwindlig:

Bei GK kann man sogar stolz darauf sein, daß sich das auf Xbox schlechter verkauft.... man kann nur hoffen, daß sich die Verkaufzahlen auf einen insgesamt niedrigen Niveau befinden!

Das muss man einfach so sagen: Seit ich PSN Extra habe, geh ich anders am Softwareregal im Mediamarkt vorbei. Man fragt sich einfach jedesmal, ob es denn unbedingt dieses oder jenes Spiel sein muss, wo genug gutes im Abo steckt, um Jahre ohne Käufe durchzuzocken. Das Gefühl wird sich auf dem Gamepass mit Day One Releases sicher nochmal verstärken. Warum sollte man da Plague Tale kaufen?

Das muss man einfach so sagen: Seit ich PSN Extra habe, geh ich anders am Softwareregal im Mediamarkt vorbei. Man fragt sich einfach jedesmal, ob es denn unbedingt dieses oder jenes Spiel sein muss, wo genug gutes im Abo steckt, um Jahre ohne Käufe durchzuzocken. Das Gefühl wird sich auf dem Gamepass mit Day One Releases sicher nochmal verstärken. Warum sollte man da Plague Tale kaufen?
Spiele die ich zb im GP durchhab…Kauf ich meist noch für ps5…prodeus und signalis <-(hab ich natürlich noch nicht durch ) sind solche Kandidaten

Na die technisch bessere Version gibt es nunmal für den gp .
Aber du darfst dich gern freuen mehr für das technisch schlechtere game zu bezahlen.
Würde ich jetzt nicht so ausdrücken.
Die Box S ist immer schlechter als eine PS5.
Und die Box X ist meistens nur minimal besser. Also nicht der Rede wert.
Da kauf ich lieber ein Multispiel und hat den besten Controller, als ein SpielePass Spiel.

Zurück
Top Bottom