PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es DERZEIT gute Argumente für die Series?

Antwort von Grün: Avowed, Indiana Jones, Fable, Doom next und Elder Scrolls ...

Kann man sich nicht ausdenken. :banderas:
gibt es denn derzeit gute Gründe für eine PS5? Und komm mir jetzt bitte nicht mit PS4 Games an.

Gibt es DERZEIT gute Argumente für die Series?

Antwort von Grün: Avowed, Indiana Jones, Fable, Doom next und Elder Scrolls ...

Kann man sich nicht ausdenken. :banderas:

Ich sprach vom Lineup, das mit der PS5 den Boden aufwischt. Wenn wir auf die verfügbaren Games schauen, dann hat die Xbox zwei 90er und die PS5 keinen einzigen. :)

Und GT und Horizon waren jetzt auch nicht die grossen Kracher. GT hast du ja nicht mal gespielt und Horizon immer noch nicht durch. ;) Dagegen hast du Halo abgefeiert.

die leute, die es beurteilen können, feiern es, vor allem die ff7 fans.
Wie kommst du zu der Annahme, dass ich kein FF7 Fan bin? Auch wenn ich FF6 klar besser finde. Habe es ja nur im Original gespielt.

Grafikgamer feiern das vor allem und die können es eher weniger beurteilen imho.

Naja z.b das es das gleiche Leveldesign haben wird und das das Kampfsystem langweilig wird
oder das es langweilige gleiche Gegner haben wird.
Das siehst du alles anhand des letzten Trailers! 🤔

Ich glaube du wirst in am 03.11 richtig auf die Nase fallen! :)
Dann wird dir das alles hier um die Ohren fliegen und du wirst alles relativieren.

GoW R wird alles wegblasen und alle Gamer werden gebannt vor ihren TVs sitzten,
guck dir das an, allein der Trailer:

Am 09.11 geht ab 🪓 🪓 🪓 🪓 🪓 🪓

Wie kommst du zu der Annahme?

Und warum glaube ich, dass ich hier mehr FF Titel gespielt habe, als gewisse andere User? :ugly:
du kennst doch die antwort; weil ganz egal wann, du aktiv nur im forum bist? oder dann sagen wir das anders, die gamer finden ff7r richtig gut. zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch von Spielen von Microsoft und Sony geschrieben.
Stray und Ghostwire Tokyo sind nicht von Sony. Letzteres ist sogar eine Microsoft IP.
Und zur Pipeline für nächstes Jahr:
Final Fantasy ist ebenfalls nicht von Sony. Wolverine wird ziemlich sicher nicht nächstes Jahr erscheinen. Einzig Spider-Man könnte vielleicht kommen. Eine neue IP ist auch das nicht. Im Gegenteil.
nein, ICH habe von spielen gesprochen, die man nur auf der einen oder
anderen konsole spielen kann. nicht immer den torpfosten verschieben.

gibt es denn derzeit gute Gründe für eine PS5? Und komm mir jetzt bitte nicht mit PS4 Games an.
Muss jeder für sich bewerten, rückblickend finde ich haben Demon's Souls und Returnal den Kauf für mich gerechtfertigt, man blickt aber schon fragend in die Zukunft. Freue mich extrem auf das neue God of War, aber auch "nur" ein Crossgen Titel (der sicherlich fantastisch wird).

Naja z.b das es das gleiche Leveldesign haben wird und das das Kampfsystem langweilig wird
oder das es langweilige gleiche Gegner haben wird.
Das siehst du alles anhand des letzten Trailers! 🤔

Wie kann ein PS4 Spiel Leveldesign der NextGen haben, wenn sie technisch dazu gar nicht in der Lage ist und das Spiel in dem Bereich zurück hält?

Da braucht man keine Prognosen abgeben, es ist einfach Fakt, da es ein PS4 Spiel ist.

Und was Prognose zum Kampfsystem angeht: ich hoffe nicht, dass es so schnarchig wie GoW 1 ist =//= ich denke GoW 1.1 hat wieder so ein schnarchiges Kampfsystem.
Ich hoffe dass 1.1 ein besseres Kampfsystem haben wird und auch mehr Gegnertypen und ja, auf diese Prognose darfst du gerne hoffen, weil alles andere einfach mist wäre.

GoW R wird alles wegblasen und alle Gamer werden gebannt vor ihren TVs sitzten,
guck dir das an, allein der Trailer:

🪓

Und vermutlich glaubst du auch noch, dass Reaction Videos nicht gestellt sind :ugly:

du kennst doch die antwort; weil ganz egal wann, du aktiv nur im forum bist?
Das ist aber eine falsche Antwort und nur eine Antwort die Typen schreiben, die nur provozieren können und keine Argumente haben. :)

Hast du überhaupt je ein FF durchgespielt?

Viele Sachen in der Welt werden teurer , nur die Xbox nicht…

Entweder wird weiterhin subventioniert, oder der Deckungsbeitrag ist gigantisch . Wähle aus

Es ist ein Unterschied, ob man den größten Third Party Publisher kaufen muss, weil man seit 20 Jahren komplett versagt.
Oder, ob ein Third Party Publisher auf eine Plattform verzichtet, weil die Spieler keine Spiele kaufen.
Sony kaufte praktisch alle aktuellen Sony Entwickler auf.

Wenn du Stray und Ghostwire anführst, kannst du der Xbox auch Grounded und Pentiment zugestehen. Grounded ist neben Elden Ring sogar mein liebstes Game der bisherigen Gen.

Zudem sind Stray und Ghostwire auch nur zeitexklusiv und Ghostwire war das letzte Game von Tango auf der Playstation. Wenn du das Studio so toll findest, kauf dir ne Xbox. Ich würd mir allein für Evil Within 3 eine holen. :)

Du hast bei Microsoft quasi geschrieben das es nur Halo, Gears und Forza gibt.
Warum lässt du dann auf der Xbox die (Zeit) Exklusiven der Thirds weg?

Du hast bei Microsoft quasi geschrieben das es nur Halo, Gears und Forza gibt.
Warum lässt du dann auf der Xbox die (Zeit) Exklusiven der Thirds weg?
verdreh doch nicht ständig was ich schreibe.

1) ich hab nur gesagt, dass Halo, Gears und Forza mich in der Dauerschleife nicht reizen.

2) ganz einfach: weil ich sie nicht kenne.
du konntest da bis auf grounded, pentiment und as dusk falls zumindest ein wenig erhellung bringen.

3) spielst du zum ersten mal listwars?

Es ist ein Unterschied, ob man den größten Third Party Publisher kaufen muss, weil man seit 20 Jahren komplett versagt.
Sony hat es ja auch nötig zu den meisten großen Publishern zu rennen um Exklusiv Deals auszuhandeln. Also versagt Sony auch seit über 20 Jahren?
Oder, ob ein Third Party Publisher auf eine Plattform verzichtet, weil die Spieler keine Spiele kaufen.
Willst damit sagen das Activision und Bethesda nicht mehr auf der Playstation veröffentlichten wollen weil sich dort keine Spiele verkaufen?

Ok :)

sag bescheid, wenn es soweit ist.

Mit Starfield, Forza 8 und Redfall kippts deutlich auf die Seite der Xbox und bleibt auf Jahre hinaus so. Hellblade und Avowed sind m.E. Kandidaten für Ende 2023. Dazu das zeitexklusive Stalker im Gamepass.

Und schau dir mal, wie vielfältig das Lineup ist. Bei Sony wirst du einfach mit Sequels der grossen Blockbuster abgefrühstückt.

verdreh doch nicht ständig was ich schreibe.

1) ich hab nur gesagt, dass Halo, Gears und Forza mich in der Dauerschleife nicht reizen.
Und bei Sony gibt es ebenso Games in Dauerschleife bzw schon ziemlich lang.
2) ganz einfach: weil ich sie nicht kenne.
du konntest da bis auf grounded, pentiment und as dusk falls zumindest ein wenig erhellung bringen.
Das ist natürlich ein Argument :lol:

3) spielst du zum ersten mal listwars?
Ich sage schonmal das Listwars in den nächsten Jahren für unsere blauen Freunde nicht mehr so wichtig sein werden :)

Zurück
Top Bottom