Adept
L15: Wise
Nein, weil MS sie aufgekauft hat. Ist das jetzt dein ernst?Willst damit sagen das Activision und Bethesda nicht mehr auf der Playstation veröffentlichten wollen weil sich dort keine Spiele verkaufen?
Ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weil MS sie aufgekauft hat. Ist das jetzt dein ernst?Willst damit sagen das Activision und Bethesda nicht mehr auf der Playstation veröffentlichten wollen weil sich dort keine Spiele verkaufen?
Ok
Gibt es DERZEIT gute Argumente für die Series?
Antwort von Grün: Avowed, Indiana Jones, Fable, Doom next und Elder Scrolls ...
Kann man sich nicht ausdenken.
QuelleThese numbers mean that PS5 is outselling Xbox Series X|S by a ratio of 1.6. For reference, PS4 was outselling Xbox One by a ratio of 1.4 by this time after launch.
At the end of the day, its not the tweets or lip service that get you sales. It's the damn games. Maybe MS can replace him with a guy who understands this.
Zum aufkaufen gehören immer zwei dazuNein, weil MS sie aufgekauft hat. Ist das jetzt dein ernst?
Wenn du FF7R gespielt hättest wüsstest du, dass es ein gutes Spiel ist, das auch noch großartig aussieht.Wie kommst du zu der Annahme, dass ich kein FF7 Fan bin? Auch wenn ich FF6 klar besser finde. Habe es ja nur im Original gespielt.
Grafikgamer feiern das vor allem und die können es eher weniger beurteilen imho.
Ist doch egal.Fakt ist,ohne Bethesda wäre Microsoft am arsch.Zum aufkaufen gehören immer zwei dazu
Insbesondere Bethesda wollte schlussendlich zu Microsoft.
Ist doch egal.Fakt ist,ohne Bethesda wäre Microsoft am arsch.
Hier werden nur Bethesda Spiele aufgezählt. Ein Armutszeugnis für Microsoft
Auch ohne Bethesda hat Sony Top Spiele.Fakt ist, ohne Bethesda ist Sony am Arsch. Da können sie Square und Bloober noch so moneyhatten. Kein Vergleich.
Die Bethesda-Studios plus Thirds reichen alleine aus, um ner Konsole ein klasse Lineup zu geben.
Ich möchte nur daran erinnern, dass Xbox Game Studios letztes Jahr Metacritic Publisher des Jahres war.Auch ohne Bethesda hat Sony Top Spiele.
Was Microsoft wohl nicht hat.
Auch ohne Bethesda hat Sony Top Spiele.
Die größten Hoffnungen bei Sony sind aktuell Spider-Man und Wolverine.Auch ohne Bethesda hat Sony Top Spiele.
BALD.Ich sage schonmal das Listwars in den nächsten Jahren für unsere blauen Freunde nicht mehr so wichtig sein werden
Und trotzdem hat Sony genug eigensDie
Die größten Hoffnungen bei Sony sind aktuell Spider-Man und Wolverine.
Zwei eingekaufte Lizenzrechte von einem aufgekauften Studio.
Sag ich ja,ohne Bethesda wäre Microsoft nichtsSolcher Genre-Standard wie Spidey, Tsushima und Horizon ist doch kein Vergleich zu legendären Devs und IPs wie sie Bethesda hat.
Und trotzdem hat Sony genug eigens
Aber Boxler reden nur über Bethesda Spiele.
Sag ich ja,ohne Bethesda wäre Microsoft nichts
Du kennst dich wohl gut mit Lieferketten aus . Auch die Verfügbarkeit in Europa ist deutlich besser geworden , kann aber weiterhin die Nachfrage nicht stillen .Währenddessen in den USA
.
Solche Beiträge gibt es regelmäßig dort im Subreddit. In den USA gibt es praktisch keine Lieferengpässe mehr. Nur Europa wird (wie gewohnt) schlecht behandelt von Sony.
willst du jetzt ernsthaft das narrativ über eine gut verfügbare PS5 aufbauen, mit einem random reddit eintrag?Währenddessen in den USA
.
Solche Beiträge gibt es regelmäßig dort im Subreddit. In den USA gibt es praktisch keine Lieferengpässe mehr. Nur Europa wird (wie gewohnt) schlecht behandelt von Sony.
Hab beide Konsolen.PS5 und Box muss man schon haben.Letzte Gen hatte mich die Xbox null angemacht wegen Don mattrick, der schwächeren Hardware und schlechten Games. Diese Generation reizt mich die Playstation null. Schwächere Hardware und unsympathischer Jim und was in den nächsten Jahren an games komm weis man auch nicht außer Spiderman 2. das wird gut. Der rest fast alles Zeitexklusive Gurken Games wie forspoken. Xbox dagegen bekommt endlich mal gute Spiele wie Starfield, Forza 8, Hellblade 2 und zusammen mit dem Gamepass eine geile Konsole.