PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es DERZEIT gute Argumente für die Series?

Antwort von Grün: Avowed, Indiana Jones, Fable, Doom next und Elder Scrolls ...

Kann man sich nicht ausdenken. :banderas:

Es gibt keine spiele für die Abo Konsole. Wer Grounded, Pendement, Inxile AAA-RPG oder neue IO Interactive IP als Argument für die Konsole verwendet hat im Grunde keine Argumente. Horizon 4 und Halo sind gnadenlos gefloppt. Billige UbiSoft Racer/Shooter kann man dem heutigen Edelgamer natürlich nicht zumuten.

Philnocchio nennt keine Series/Gamepass Zahlen mehr. Was denkst du den Warum? Denk mal scharf nach.
These numbers mean that PS5 is outselling Xbox Series X|S by a ratio of 1.6. For reference, PS4 was outselling Xbox One by a ratio of 1.4 by this time after launch.
Quelle

Man kann ja von Jim Ryan halten was man will, aber er liefert bei wichtigen Sachen.
81pb-Qo-Gk-QL-SL1500.jpg
816-Ug-UOq-E3-S-SL1500.jpg
286739-1920x1920.jpg
81j4sr-GLgp-L-SL1500.jpg
81i-R0f-Na-Wt-L-SL1500.jpg
910-CWZq-WQw-L-SL1500.jpg
d9ya20p4x5n71.jpg
last-of-us-part-i.png
71-Nf-Ms-Yeh-VL-SL1500.jpg
81-Nj-d1-Vng-L-SL1500.jpg

At the end of the day, its not the tweets or lip service that get you sales. It's the damn games. Maybe MS can replace him with a guy who understands this.

2023 geht's weiter mit

Sony 2023
Spider-Man 2, Factions, Death Stranding 2, Final Fantasy 16, Twisted Metal, Forspoken, Helldivers 2, Playstation VR, Horizon Call of the Mountain, Silent Hill 2, more moneyhats

MS 2023
Redfall: 0815 shooter
Starfield: Ist ein Bethesda-Spiel. Zu Release wird es unspielbar verbuggt sein
furza 8

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du zu der Annahme, dass ich kein FF7 Fan bin? Auch wenn ich FF6 klar besser finde. Habe es ja nur im Original gespielt.

Grafikgamer feiern das vor allem und die können es eher weniger beurteilen imho.
Wenn du FF7R gespielt hättest wüsstest du, dass es ein gutes Spiel ist, das auch noch großartig aussieht.
Völlig egal ob du oder jemand anders zehn oder zwanzig FF-Teile gespielt hat.

ok, weiter machen.

Ist doch egal.Fakt ist,ohne Bethesda wäre Microsoft am arsch.
Hier werden nur Bethesda Spiele aufgezählt. Ein Armutszeugnis für Microsoft

Fakt ist, ohne Bethesda ist Sony am Arsch. Da können sie Square und Bloober noch so moneyhatten. Kein Vergleich. :)

Die Bethesda-Studios plus Thirds reichen alleine aus, um ner Konsole ein klasse Lineup zu geben.

Die

Die größten Hoffnungen bei Sony sind aktuell Spider-Man und Wolverine.
Zwei eingekaufte Lizenzrechte von einem aufgekauften Studio.
Und trotzdem hat Sony genug eigens 👍
Aber Boxler reden nur über Bethesda Spiele.
Solcher Genre-Standard wie Spidey, Tsushima und Horizon ist doch kein Vergleich zu legendären Devs und IPs wie sie Bethesda hat.
Sag ich ja,ohne Bethesda wäre Microsoft nichts

Und trotzdem hat Sony genug eigens 👍
Aber Boxler reden nur über Bethesda Spiele.

Sag ich ja,ohne Bethesda wäre Microsoft nichts

Dann hätte man mit Obsidian, Inxile, Playground, Turn 10 und Coalition auch eine exzellente Studios. Aber Zenimax/Bethesda hievt das natürlich nochmal in ne andere Sphäre. Imo ziemlich klar der beste Publisher überhaupt.

Wäre die PS5 überall ausreichend verfügbar, hätte man schon locker 20 - 30 Millionen mehr Verkäufe, Playstation will halt jeder :)

Letzte Gen hatte mich die Xbox null angemacht wegen Don mattrick, der schwächeren Hardware und schlechten Games. Diese Generation reizt mich die Playstation null. Schwächere Hardware und unsympathischer Jim und was in den nächsten Jahren an games komm weis man auch nicht außer Spiderman 2. das wird gut. Der rest fast alles Zeitexklusive Gurken Games wie forspoken. Xbox dagegen bekommt endlich mal gute Spiele wie Starfield, Forza 8, Hellblade 2 und zusammen mit dem Gamepass eine geile Konsole.

Hellblade2 ist doch quasi Infinite-Blade Gameplay mit Depressionen?
Seit wann stehen die Bros eigentlich auf solche Film-Game-Kartoffeln?

Letzte Gen hatte mich die Xbox null angemacht wegen Don mattrick, der schwächeren Hardware und schlechten Games. Diese Generation reizt mich die Playstation null. Schwächere Hardware und unsympathischer Jim und was in den nächsten Jahren an games komm weis man auch nicht außer Spiderman 2. das wird gut. Der rest fast alles Zeitexklusive Gurken Games wie forspoken. Xbox dagegen bekommt endlich mal gute Spiele wie Starfield, Forza 8, Hellblade 2 und zusammen mit dem Gamepass eine geile Konsole.
Hab beide Konsolen.PS5 und Box muss man schon haben.
Haben beide gute Spiele 👍

Zurück
Top Bottom