PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab beide Konsolen.PS5 und Box muss man schon haben.
Haben beide gute Spiele 👍
hab nicht soviel Zeit um alle Konsolen zu spielen. Die Xbox reicht jetzt vollkommen aus. Die 2-3 Exklusiv Playstation 5 Games bekomme ich auf der Ps4 Pro oder kann es in einigen Jahren nachholen.

Und trotzdem hat Sony genug eigens 👍
Aber Boxler reden nur ĂŒber Bethesda Spiele.

Sag ich ja,ohne Bethesda wÀre Microsoft nichts
Das stimmt natĂŒrlich nicht.
Avowed, Forza Horizon, Fable, Hellblade 2, Gears, Perfect Dark, Project Mara, Everwild, Forza Motorsport, The Outer Worlds 2...

Nur um mal einige Titel von der Microsoft Pipeline zu nennen :)

Avowed, Forza Horizon, Fable, Hellblade 2, Gears, Perfect Dark, Project Mara, Everwild, Forza Motorsport, The Outer Worlds 2...

redfall, state of decay 3, Ark 2, Stalker 2, Contraband, indiana jones...und viele Studios haben ihre Spiele noch nicht angekĂŒndigt. ID Software: Doom oder wolfenstein

Wenn du FF7R gespielt hĂ€ttest wĂŒsstest du, dass es ein gutes Spiel ist, das auch noch großartig aussieht.
Völlig egal ob du oder jemand anders zehn oder zwanzig FF-Teile gespielt hat.

ok, weiter machen.
du meinst Schlauchlevel Backtracking und Filleraufgaben, the game?

Keine Sorge, ich habe das Spiel samt DLC auf der Plattform, die hier nichtg enannt werden darf (also das Spiel in der möglichst besten Version) durchgespielt.

Es ist gut inszeniert und hat gute Grafik, das war es aber auch schon.

Was spielst du denn grad so? Das letzte Sony-Game kam vor 8 Monaten. Ich hab mittlerweile 100 Stunden in Grounded versenkt.

Aber hofft ruhig weiter, dass Studios wie Bethesda, Machinegames, Obsidian, Playground oder ID nichts gebacken kriegen. Oder ihre Spiele gar nie erscheinen. :)

clog episode 5 GIF

:coolface:

Outer World 2 ist nicht von Obsidian Entertainment ,sondern von Microsoft ?

Outer World 2 ist nicht von Obsidian Entertainment ,sondern von Microsoft ?
Du hattest geschrieben Microsoft hat nur Bethesda. Das habe ich widerlegt.
Wobei es eigentlich egal wÀre, da Bethesda ja ebenfalls zu Microsoft gehört. Genau wie eben Obsidian.

Du hattest geschrieben Microsoft hat nur Bethesda. Das habe ich widerlegt.
Wobei es eigentlich egal wÀre, da Bethesda ja ebenfalls zu Microsoft gehört. Genau wie eben Obsidian.
muss man ihn das jedes mal erklĂ€ren? Wie einen SchĂŒler der Mathe nicht versteht und 100 mal nachfragen tut.

Verstehs auch nicht. Ist das erste Survival-Game, das richtig bei mir zĂŒndet - sieht ĂŒbrigens auch sehr gut aus, obwohl es nur von 14 Leuten gemacht wurde. Aber erschien wohl auf der falschen Plattform und ist deswegen crap, oder Pock...Ă€h Pongler? :)
Ich zock das auch.Der Survial Aspekt hab ich weit runter geschraubt und manche sachen ganz aus gestellt. So wie Trinken und Essen.So ein Blödsinn brauch ich bei kein Spiel.
Aber trotzdem ist der Funke noch nicht rĂŒbergesprungen

ZurĂŒck
Top Bottom