DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Mein Beileidja. war selbstverständlich nur quatsch. ich hatte dieses jahr bislang übrigens am meisten freude an stray.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileidja. war selbstverständlich nur quatsch. ich hatte dieses jahr bislang übrigens am meisten freude an stray.
Mein Beileid
Nope … stray war ok mehr nicht .Aber immer noch besser als alles was im Gamepass raus kam.
Das musst du zugeben.
Nope … stray war ok mehr nicht .
Optisch hui ,spielerisch meh …inhaltlich kann man drüber streiten.
Der Series X würde alles mal gut tun, nur möchte man das eben nicht und man betet uns ein Jahrzehnt lang das große BALD Event vor.Es war einfach mal was anderes eine Katze zu spielen.
Sehr schönes Spiel mit Charakter.
Nix hier mit "mein Beileid".
Sowas würde der series X auch mal gut tun.
Klar wäre es auf der SX auch schön dieses Spiel im GP zu haben.Es war einfach mal was anderes eine Katze zu spielen.
Sehr schönes Spiel mit Charakter.
Nix hier mit "mein Beileid".
Sowas würde der series X auch mal gut tun.
die haben halt nichts anderes. Ich meine, hier im Thread geht es um PS5 und da muss man sich schon fragen: mit welchen PS5 Games wollen die denn argumentieren, wenn das beste was Sony machen kann PS4 Titel sind, die auch auf PS5 erscheinenDrücken die Blauen die Sparflamme oder warum sind Indies auf einmal wieder wichtig?
#NachGoWnoGames
In der Not frisst der Teufel fliegen oder wie war das?Drücken die Blauen die Sparflamme oder warum sind Indies auf einmal wieder wichtig?
#NachGoWnoGames
Der Series X würde alles mal gut tun, nur möchte man das eben nicht und man betet uns ein Jahrzehnt lang das große BALD Event vor.
Klar wäre es auf der SX auch schön dieses Spiel im GP zu haben.
Habe im GP für mich dann dieses Jahr aber viele bessere Titel gespielt ….
That’s Life
Stray war wieder eines der kurzen Spiele, welches aus unerfindlichen Gründen hoch gehyped wurde.
Am Ende ist das nur ein nettes Spiel mit einer Katze, welches man auch nur auf PS5 spielen sollte (da die anderen PS Plattformen nur 30 fps bieten).
die haben halt nichts anderes. Ich meine, hier im Thread geht es um PS5 und da muss man sich schon fragen: mit welchen PS5 Games wollen die denn argumentieren, wenn das beste was Sony machen kann PS4 Titel sind, die auch auf PS5 erscheinen
die Antwort wäre Off-TopicJetzt muss ich doch noch fragen.... Ehm hast du stray überhaupt gezockt?
Ist einfach so ….jetzt muss ich schon Ps4 Spiele bestellen um auf der ps5 überhaupt irgendwas zu zocken .
#CrossGen 4ever
die Antwort wäre Off-Topic
Dieses Jahr mit Freude im GP gespielt habe ich :Welches Gamepass game fand du denn so geil dieses Jahr?
Dieses Jahr mit Freude im GP gespielt habe ich :
Firewatch
Tunic
Life is Strange true colors
Road 96
As Dusk Falls
Scorn und das fantastische Prodeus
Dieses Jahr mit nicht viel Freude im Ps Premium habe ich gespielt.
Stray
Eigentlich wäre ja laut Threads Titel das neuste GoW offtopic, ist ja schließlich ein PS4 Spiel.die haben halt nichts anderes. Ich meine, hier im Thread geht es um PS5 und da muss man sich schon fragen: mit welchen PS5 Games wollen die denn argumentieren, wenn das beste was Sony machen kann PS4 Titel sind, die auch auf PS5 erscheinen
Mein Beileid
ich mag Indies …demnächst mit Signalis ein weiterer sehr interessanter Titel.Joa ist doch auch nur Indie Kram wie Stray,
dachte du meinst AAA Games oder wenigstens AA.
Grounded scheint dich ja auch nicht geflasht zu haben.
Im Großen und Ganzen ist der Gamepass doch nur ein IndiePass wie Apple Arcade.
Na für die Platin braucht man einen Run von 2 Stunden….also könntest du es theoretisch zur Abend Routine machenja, danke. das war wirklich ein emotionales erlebnis.
schön und trotzdem traurig. und nochmal traurig, dass es vorbei ist.
2h Stray ist eine wertvolle Reise. Erinnerte mich an Journey, das hab ich bestimmt 12mal durch.Na für die Platin braucht man einen Run von 2 Stunden….also könntest du es theoretisch zur Abend Routine machen