PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt drauf an, Interesse an CoD sinkt ja sowieso
Sagt man schon seit Ewigkeiten. Generell sind sehr viele CoD-Spieler mittlerweile in Warzone und die Hauptspiele dienen eher als Waffen-Level-Plattform. So kurz vor Warzone 2 sinkt die Spielerbasis natürlich. Zumal 2020/2021 Corona Videospiele allgemein gepusht und hier Warzone sehr stark davon profitiert hat.

Es ist eigentlich nicht mal eine News wert. Denn die ganze Industrie ist im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig.

Leute nicht mehr lange :banderas::banderas::banderas::banderas:

Bildschirmfoto-2022-10-25-um-11-41-31.png

Sagt man schon seit Ewigkeiten. Generell sind sehr viele CoD-Spieler mittlerweile in Warzone und die Hauptspiele dienen eher als Waffen-Level-Plattform. So kurz vor Warzone 2 sinkt die Spielerbasis natürlich. Zumal 2020/2021 Corona Videospiele allgemein gepusht und hier Warzone sehr stark davon profitiert hat.

Es ist eigentlich nicht mal eine News wert. Denn die ganze Industrie ist im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig.
Bei CoD kommt es auch auf die Plattform an, jetzt merkt das natürlich auch Playstation.

Bin gespannt, wie das bei den nächsten 2-3 Teilen sich entwickeln wird. Vor 2019 war CoD ja auch gerne rückläufig

Weitere zwei Wochen ohne Games für euch? Kein Wunder das gerade Schlumpfhausen hier so aktiv ist.

Auf Xbox seit Halo und Forza 🤭 ihr habt ja nur GammelPass Indie Games.
Und Starfield wird ein Bugfest nächstes Jahr und muss ein halbes Jahr gepatcht werden.

Ich ziehe gerade um und meine XSX ist eingepackt im neuen Wohnzimmer. Gleichzeitig warte ich das der neue Internetanbieter reagiert. Daher spiele ich gerade CW durch.
hab mich schon gewundert, wie man einerseits neue postingrekorde aufstellt und andererseits anderen usern - mit deutlich geringerem postingcount - vorwirft, sie wären hier, weil sie keine games haben. aber ok, so ein umzug ist ja auch kaum arbeit, da kann man gut mit dem smartphone surfen während man die wand streicht. hoffe es springt zumindest eine CW-trophäe für dich dabei raus. das ist ja was fürs leben.

hab mich schon gewundert, wie man einerseits neue postingrekorde aufstellt und andererseits anderen usern - mit deutlich geringerem postingcount - vorwirft, sie wären hier, weil sie keine games haben. aber ok, so ein umzug ist ja auch kaum arbeit, da kann man gut mit dem smartphone surfen während man die wand streicht. hoffe es springt zumindest eine CW-trophäe für dich dabei raus. das ist ja was fürs leben.
Das ist der Vorteil wenn man in ein Haus zieht und die Wohnung nur leerräumen muss. Es ist ziemlich locker vom Ablauf her und heute warte ich an sich nur auf meine (bald ehemaligen) Vermieter und Kleinanzeigen Käufer.

PS4 oder PC sind auch noch da, daher stimmt die Aussage nicht. Sonst gab es schon Sony Spiele auf der Xbox.

Nein, da die Lieferschwierigkeiten der PS5 sich wohl langsam bessern wird die PS4 künftig wohl keine Games mehr kriegen. Und beim PC habe ich auch meine Einwände, ist hier aber nicht Thema. :)

Sehr gut :goodwork:

Achso ne ich frag nur weil du manchmal die PS5 hate'st und nun lese ich das du teil 1 grade spielst :eek: und in 2 Wochen bei Teil 2 dabei bist :goodwork:

Das ist wie bei @DerLacker so eine Hass Liebe zu Sony.
Der erste Teil gehört für mich zum besten (neben TloU Part 2) was auf der PS4 erschienen ist. Bloodborne zähle ich für mich nicht dazu, da ich es zu spät "entdeckt und verstanden" habe.
Ein wenig Hate gehört hier in den Thread ja auch rein, macht ja auch Spaß sich ironisch Gegenseitig manche Sachen an den Kopf zu werfen.

Ich fand den letzten God of War Teil eher so ok. Also schon ein gutes Spiel, aber jetzt kein Highlight für mich. Habe ihn auch nicht beendet.

Mal schauen ob mir Ragnarök mehr zusagen wird. Werds wohl irgendwann mal zocken. Aktuell gehen allerdings andere Spiele vor.

Zurück
Top Bottom