PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand den letzten God of War Teil eher so ok. Also schon ein gutes Spiel, aber jetzt kein Highlight für mich. Habe ihn auch nicht beendet.

Mal schauen ob mir Ragnarök mehr zusagen wird. Werds wohl irgendwann mal zocken. Aktuell gehen allerdings andere Spiele vor.
Subjektiv kann jeder jedes Spiel für sich so beurteilen wie es einem gefällt . Ich finde z.B. Hotwheels super spaßig oder gar Spiele die mit unter 80% beurteilt wurden. GoW war für mich pers. ein Traum . Habe es erst auf der PS5 nachgeholt weil ich damals auf die One X umgeswitcht habe .

Eigentlich wäre ja laut Threads Titel das neuste GoW offtopic, ist ja schließlich ein PS4 Spiel.
Nein, lässt sich ja auf PS5 spielen und erschien erst kürzlich auf dem ewig-heutigen Gerät, dem Zuhause des heiligen Meisterrasslers.

Außerdem wäre es doch vermessen zu verlangen, Spiele nicht mehr zu erwähnen, nur weil sie etwas älter sind.

Nein, lässt sich ja auf PS5 spielen und erschien erst kürzlich auf dem ewig-heutigen Gerät, dem Zuhause des heiligen Meisterrasslers.

Außerdem wäre es doch vermessen zu verlangen, Spiele nicht mehr zu erwähnen, nur weil sie etwas älter sind.
Dann frage ich mich langsam für was wir diesen Fred hier brauchen...

14 Tage noch Leute, its fucking amazing :eek:

@TheSeaSnake
Was stört dich denn an einem old school PS vs Xbox Thread?
Da drüben ist das total zugespamt, macht null Spass mit zu bashen,
hier sind wir Next Gen Konsolen Gamer unter uns.

Zuletzt bearbeitet:
Bin halt glücklicher XSX Nutzer und freue mich nach wie vor über Scorn. Keine sichere Nummer und dafür auch bei einigen Gamern durchgefallen, dafür hab ich ein einzigartiges Spiel bekommen. Ist auch schön ein richtiges NextGen Spiel zu erhalten und keine CrossGen Verarsche wie bei anderen Herstellern.

Bin halt glücklicher XSX Nutzer und freue mich nach wie vor über Scorn. Keine sichere Nummer und dafür auch bei einigen Gamern durchgefallen, dafür hab ich ein einzigartiges Spiel bekommen. Ist auch schön ein richtiges NextGen Spiel zu erhalten und keine CrossGen Verarsche wie bei anderen Herstellern.
Hahaha, da werde ich lieber über die Ohren „verarscht“ , anstatt das Gedärmespiel mit Zysten zu spielen. Ist zwar was neues , aber nein danke. Definiere mal ein richtiges nextGen sein muss ?

dann solltet ihr euch auch nur um Next Gen Titel unterhalten, also sämtliche Cross Gen Titeln ausschließen, wenn euch die Next Gen so wichtig ist :kruemel: :coolface:

Freundchen, wenn es KEINE Next Gen Spiele gebe,
dann würde ich dir Recht geben.....so nach dem Motto:
"Ja Kacke Amuro hat Recht, 2023 kommt das erste PS5 only Game"

Aber das stimmt ja nicht :) es gibt PS5 exklusive Spiele,
also können wir uns hier auch unterhalten.......und auch über Titel die NOCH für die alte Xbox und PS kommen.

Nächstes Jahr kommt dann extra für dich exklusiv:

rahal-nejraoui-spider-man-2-ps5-concept-by-rahalarts.jpg

@Pacman
Sowas von wahr 👍

Scorn ist also für dich Next Gen.Habs auch gespielt. Also die Grafik war nicht so dolle.Da ist God of War um Welten hübscher. Scorn war auch ziemlich langweilig.

Freundchen, wenn es KEINE Next Gen Spiele gebe,
dann würde ich dir Recht geben.....so nach dem Motto:
"Ja Kacke Amuro hat Recht, 2023 kommt das erste PS5 only Game"

Aber das stimmt ja nicht :) es gibt PS5 exklusive Spiele,
also können wir uns hier auch unterhalten.......und auch über Titel die NOCH für die alte Xbox und PS kommen.

Nächstes Jahr kommt dann extra für dich exklusiv:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :coolface:

Aber du selber redest hier ja auch meist nicht über PS5 Titel, sondern über PS4 Titel, wie man an God of War auch gut sehen kann. :coolface:

Den Nachteil hat Microsoft nicht :kruemel:

btw

:ol:

Aber du selber redest hier ja auch meist nicht über PS5 Titel, sondern über PS4 Titel, wie man an God of War auch gut sehen kann. :coolface:

Da werden wir uns nicht einig Amuro,
weil hier siehst du ganz klar ein PS5 Spiel und das wird am 09.11. gezockt:

d9ya20p4x5n71.jpg

Siehst du das Cover?
DA STEHT PS5 !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da werden wir uns nicht einig Amuro,
weil hier siehst du ganz klar ein PS5 Spiel und das wird am 09.11. gezockt:

d9ya20p4x5n71.jpg

Siehst du das Cover?
DA STEHT PS5 !!!!!!
Ein Crossgen Spiel. Für PS4 entwickelt und für die PS5 Verpackung umbenannt :)

Wie gesagt, wenn es dir tatsächlich nur um NextGen geht, dann komm bitte nicht mit Cross Gen Titel an :ugly:

Wen du keine Argumente hast 👍🤣

Du hast da nur nichts entgegenzusetzen und verstehst vermutlich nichtmal worum es geht. :ugly:

Sag Bescheid wenn „DAS“ eines Tages der Fall ist! :uglylol:

Als ob das je passieren würde :coolface:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :coolface:

Den Nachteil hat Microsoft nicht :kruemel:

btw

:ol:
Oh, das dürfte die Series mit weitem Abstand zur besten Strategiespieleplattform machen, nachdem sie eh schon die deutlich beste Plattform für Rennspiele und Simulatoren ist.

Zurück
Top Bottom