PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Glückwunsch, guck mal das ist doch schonmal was. 👍

Jetzt können wir auch langsam mal einen WAR starten,
wenn ihr auch mal ein exklusiv Spiel habt.
Bedeutet eigentlich nur das die Niederlage nächstes Jahr beim First Party Output noch deutlicher wird als bisher angenommen.

Erstes Halbjahr 2023 Xbox:
- Age of Empires 2 Definitive Edition
- Starfield
- Forza Motorsport
- Redfall

Erstes Halbjahr 2023 Sony:
/

Gamepad und Strategie , keine Ahnung wie du dazu stehst…ich finde es unergonomisch. Burn ins erstehen durch statische Bilder , aber das wusstest du sicherlich auch schon .
Hat schon bei WC und CnC und HZ2 usw funktioniert, davon abgesehen, es gibt ja nichts keine Alternative dazu.:nix:
Wie Burn In passieren ist mir bekannt, aber das ist nicht Strategieexlusiv und haben nur falsche Fernseher als Problem.

Bedeutet eigentlich nur das die Niederlage nächstes Jahr beim First Party Output noch deutlicher wird als bisher angenommen.

Erstes Halbjahr 2023 Xbox:
- Age of Empires 2 Definitive Edition
- Starfield
- Forza Motorsport
- Redfall

Erstes Halbjahr 2023 Sony:
/
Na dann bin ich mal wirklich auf das erste Halbjahr von MS gespannt , genauso wie auf das Jahr 2022 und die letzten 10 Jahre :lol2:

Wie die Phillys schon auf 2023 Geiern, weil 2022 komplett versagt wurde :lol2:

Das schöne ist ja, das das immer so weiter geht. Jetzt wo Bethesda zu Microsoft gehört schwimmen den Sonies halt ein paar Felle weg und mit Activision Blizzard geht das in den nächsten Jahren nur weiter ^^

Das schöne ist ja, das das immer so weiter geht. Jetzt wo Bethesda zu Microsoft gehört schwimmen den Sonies halt ein paar Felle weg und mit Activision Blizzard geht das in den nächsten Jahren nur weiter ^^
Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage :nix:

Der Output wird sicher riesig in Zukunft, vorallem weil Philly auch weitere Studios übernehmen wird, aber viele Studios außerhalb von Bethesda, Act/Blizz müssen erst mal abliefern, weil sie kaum was vorzuweisen haben.

M$ sollte ihre Ressourcen lieber in die Struktur der Studios und den Ausbau stecken.

Man muss halt einfach mal gucken, dass M$ die letzte Gen komplett aufgegeben hat und nichtsdestotrotz bis dato kein anständiges exklusiv Line-Up bieten kann.

Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage :nix:
ich ändere da trotzdem mal ein wenig den Kontext: 2022 war das letzte Jahr, in dem Sony Microsoft die Stirn boten konnte, danach ging es bergab weil der Activision Deal durchgekommen ist :coolface:

Außerdem war 2022 auch ein lächerliches Spielejahr für die Playstation 5, da sie wieder nur Cross Gen Titel abbekommen hat :coolface:

M$ sollte ihre Ressourcen lieber in die Struktur der Studios und den Ausbau stecken.
das ist ja das schöne: das macht Microsoft trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
xbox war letztes Jahr besser mit Halo, Forza, Psychonauts 2 und Flight sim :awesome:
gegen ratchet, returnal, kena, deathloop und destruction allstars… (sorry, ich spiele dieses „sony hats nicht selbst gemacht“ spiel nicht)
da stimme ich dir absolut zu. das hat nicht gereicht bei sony, war jetzt aber auch keine offenbarung bei MS.
aber ok, gewonnen ist gewonnen. dafür haben sie 2022 imho komplett verkackt.

gegen ratchet, returnal, kena, deathloop und destruction allstars… (sorry, ich spiele dieses „sony hats nicht selbst gemacht“ spiel nicht)
da stimme ich dir absolut zu. das hat nicht gereicht bei sony, war jetzt aber auch keine offenbarung bei MS.
aber ok, gewonnen ist gewonnen. dafür haben sie 2022 imho komplett verkackt.
Den Launch hat MS regelrecht boykottiert

Gamepad und Strategie , keine Ahnung wie du dazu stehst…ich finde es unergonomisch. Burn ins erstehen durch statische Bilder , aber das wusstest du sicherlich auch schon .
Btw:
Und:
Der Release von Age of Empires II Definitive Edition soll am 31. Januar 2023 erfolgen und der von Age of Empires irgendwann 2023. Die Steuerung erfolgt per Controller oder Maus und Tastatur.

Zurück
Top Bottom