PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das habe ich mir tatsächlich schon gedacht , und je nach use case sieht es halt beschissen aus (sorry an die Fliesentischbesitzer)
Jemand sollte Sony sagen das sie den MT-Support der PS5 für ihre Fliesentischkunden abstellen sollten, weil sich sonst CWler sorgen um die Optik machen.

gegen ratchet, returnal, kena, deathloop und destruction allstars… (sorry, ich spiele dieses „sony hats nicht selbst gemacht“ spiel nicht)
da stimme ich dir absolut zu. das hat nicht gereicht bei sony, war jetzt aber auch keine offenbarung bei MS.
aber ok, gewonnen ist gewonnen. dafür haben sie 2022 imho komplett verkackt.

Wäre auf dem Papier schon gut gewesen, zumindest die zweite Jahreshälfte von MS: As Dusk Falls, Grounded, Pentiment, Redfall, Starfield, Stalker. Aber wenn alle grossen Games verschoben werden, siehts natürlich übel aus.

Wie letztes Jahr bei Sony. Da waren ja auch mal Horizon, God of War und GT angesetzt, am Ende wurden es Ratchet und Returnal. Dafür wurde jetzt 2022 gut auf der Playstation. Mit den regulären Releasefenstern hätte man dieses Jahr kein einziges (!) Game gehabt.

Wäre auf dem Papier schon gut gewesen, zumindest die zweite Jahreshälfte von MS: As Dusk Falls, Grounded, Pentiment, Redfall, Starfield, Stalker. Aber wenn alle grossen Games verschoben werden, siehts natürlich übel aus.

Wie letztes Jahr bei Sony. Da waren ja auch mal Horizon, God of War und GT angesetzt, am Ende wurden es Ratchet und Returnal. Dafür wurde jetzt 2022 gut auf der Playstation. Mit den regulären Releasefenstern hätte man dieses Jahr kein einziges (!) Game gehabt.
japp. deshalb geb ich ja auch nix mehr auf die „bald-pipeline“. wer 2023 „gewonnen“ hat, werden wir erst am ende des jahres wissen.
auf der anderen seite ist es auch sehr vom genregeschmack abhängig, was einem an lineup besser gefällt.
wären racing, ego-shooter, multiplayer und west-rpg für mich das größte, wäre ich vermutlich inzwischen xbox-fan.
da ich aber lieber story-driven und lieber 3mal final fantasy als 1mal skyrim spiele , bin ich mit sony immer gut bedient.

würg, viel zu versöhnlich für den war.

Am besten man kauft sich beide Konsolen:D
richtig, wie ich zum einstieg in den thread schon schrieb, wird die series x 2024 auch für mich ein sehr interessanter deal sein, wenn sie alles liefern, was sie versprechen. da komme ich dann eher an den punkt, gar nicht genug zeit zum zocken von 2 konsolenlineups zu haben.

richtig, wie ich zum einstieg in den thread schon schrieb, wird die series x 2024 auch für mich ein sehr interessanter deal sein, wenn sie alles liefern, was sie versprechen. da komme ich dann eher an den punkt, gar nicht genug zeit zum zocken von 2 konsolenlineups zu haben.
2024 dann nochmal richtig die hörner abstoßen :coolface:

Bedeutet eigentlich nur das die Niederlage nächstes Jahr beim First Party Output noch deutlicher wird als bisher angenommen.

Erstes Halbjahr 2023 Xbox:
- Age of Empires 2 Definitive Edition
- Starfield
- Forza Motorsport
- Redfall
Gehen wir es doch mal der Reihe nach durch und schauen ob es was taugt:

Age of Empire: Strategiespiel, anstrengend
Starfield: verbuggt, ein Ärgernis
Forza: more of the same, langweilig
Redfall: kenn ich nicht, Nische

Unterm Strich überzeugt das nicht.

Gehen wir es doch mal der Reihe nach durch und schauen ob es was taugt:

Age of Empire: Strategiespiel, anstrengend
Starfield: verbuggt, ein Ärgernis
Forza: more of the same, langweilig
Redfall: kenn ich nicht, Nische

Unterm Strich überzeugt das nicht.

Vorteil ist man kriegt alles mit einer Pringles Dose gezockt.

Viel und Billig wie am Buffet :coolface:

tumblr_mi418b0Qsf1rl52wjo2_250.gifv

Schlümpfe wollen also nur leichte Kost die nicht anstrengt und nicht zu sehr vom Mainstream abweicht..dann wäre das ja geklärt und erklärt warum es lauter Uncharted gibt und sonst nichts von Sony.

Das habe ich so sicher nicht gesagt, es ist vom Nutzerprofil abhängig.

Man könnte auch behaupten , das 🐸 nur auf technische Daten und die BALD Pipeline stehen , sowie Forza 27, Halo 08/15 und nicht zu vergessen : The Falconer

Wir wissen alle warum AoE nicht auf einer PlayStation erscheint , spare dir den Beef wenn du hier nicht zum Thema beitragen kannst .
oh, ist da etwa jemand #ausgelöst

Sorry, aber das war zum Thema, wenn man schon eine Liste erstellt und bei Strategiespielen mit "anstrengend" argumentieren möchte ;)

Ich finde es übrigens auch amüsant, wie du ständig wenn dir etwas nicht passt mit "trag was zum Thema bei" ankommst. Sehr auffällig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom