TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
CW auf dem Sony Browser.Was spielst Du eigentlich so auf der ps5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CW auf dem Sony Browser.Was spielst Du eigentlich so auf der ps5?
ich mag Indies …demnächst mit Signalis ein weiterer sehr interessanter Titel.
Grounded spiel ich mit meinen Zocker Dudes im Koop ,da sind wir momentan noch in den Endzügen von Gears 3…danach Grounded .
Was spielst Du eigentlich so auf der ps5?
Ne auch nicht in der preview ….ich bin auch nicht der survival Fan .Achso grounded noch nicht gezockt, ok.
Klingt nach einem PlanIch zocke GT7, Horizon, Ratchet und Abends ne Runde Rocket League.
Alles ausser rocket wird nur noch paniert, bzw alles beendet.
Ne auch nicht in der preview ….ich bin auch nicht der survival Fan .
Aber im Koop wird’s sicher lustig
Klingt nach einem Plan
So alte Games und dazu PS4 Games? Hier geht es doch im die PS5, oder?Ich zocke GT7, Horizon, Ratchet und Abends ne Runde Rocket League.
So alte Games und dazu PS4 Games? Hier geht es doch im die PS5, oder?
Keine Sorge, der Microsoft Deal wird so oder so durchgehen.
Ist allerdings dennoch ein PS4 Spiel was einfach zusätzlich auf PS5 erschienen ist.Nein alles PS5 Versionen, siehe cover
Arbeite doch lieber, statt so einen Quatsch zu schreiben.
Keine Sorge, der Microsoft Deal wird so oder so durchgehen.
Microsoft wird versprechen, dass die CoD weiterhin auf PS bringen. Das machen die dann für ein paar Jahre, dann stellen sie die Reihe ein und veröffentlichen eine neue IP mit anderen Namen, aber dem selben Entwickler und Inhalt und voila: Microsoft braucht nie wieder CoD auf die PS bringen ^^
Diablo & co wird es natürlich weiterhin geben, aber nur auf Xbox und nicht auf Playstation, da die Titel ja sowieso nie zur Debatte standen ^^
Mit Pech wird es dann schon DLCs/Addons für Diablo 4 nicht auf PS geben.
Ist allerdings dennoch ein PS4 Spiel was einfach zusätzlich auf PS5 erschienen ist.
Und was willst du mir damit jetzt genau mitteilen?Komisch das die PS5 Version besser aussieht
Und was willst du mir damit jetzt genau mitteilen?
Eines PS4 Titels.Das ich die PS5 Version spiele.
Auf meiner PS5 Konsole.
mit PS4 Tech und ist kein PS5 Exklusivtitel.
Microsoft wird versprechen, dass die CoD weiterhin auf PS bringen. Das machen die dann für ein paar Jahre, dann stellen sie die Reihe ein und veröffentlichen eine neue IP mit anderen Namen, aber dem selben Entwickler und Inhalt und voila: Microsoft braucht nie wieder CoD auf die PS bringen ^^
Ist allerdings dennoch ein PS4 Spiel was einfach zusätzlich auf PS5 erschienen ist.
Hab freiArbeite doch lieber, statt so einen Quatsch zu schreiben.
Kommt drauf an, Interesse an CoD sinkt ja sowiesoDa CoD ein großer Name ist, wäre das so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Aber sollen sie mal gegen die Wand fahren.
Nein, es ist ein PS5 Spiel welches im Nachhinein für die PS4 angekündigt wurde.
Hab frei
Ich kann den ganzen Tag
Hab frei
Ich kann den ganzen Tag
Da CoD ein großer Name ist, wäre das so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Aber sollen sie mal gegen die Wand fahren.
Sehr schön, dann kann ja praktisch immer jemand den Schlümpfen antworten
Merkt man keinen Unterschied.
kann man dank Home Office oder im IT/Büro Job sowiesoSehr schön, dann kann ja praktisch immer jemand den Schlümpfen antworten