PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mag Indies …demnächst mit Signalis ein weiterer sehr interessanter Titel.
Grounded spiel ich mit meinen Zocker Dudes im Koop ,da sind wir momentan noch in den Endzügen von Gears 3…danach Grounded .

Was spielst Du eigentlich so auf der ps5?

Achso grounded noch nicht gezockt, ok.

Joa Indie Titel sind für Microsoft auch deutlich günstiger als AA und AAA.
Denke mal der Gamepass Preis wird steigen sobald Starfield und co raus kommt.

Ich zocke GT7, Horizon, Ratchet und Abends ne Runde Rocket League.
Alles ausser rocket wird nur noch planiert, bzw alles beendet.

@TheSeaSnake
Ist die wieder langweilig

Zuletzt bearbeitet:
So alte Games und dazu PS4 Games? Hier geht es doch im die PS5, oder?

Nein alles PS5 Versionen, siehe cover

images

Arbeite doch lieber, statt so einen Quatsch zu schreiben.

@Komori
Hahah xD

Keine Sorge, der Microsoft Deal wird so oder so durchgehen. :D

Microsoft wird versprechen, dass die CoD weiterhin auf PS bringen. Das machen die dann für ein paar Jahre, dann stellen sie die Reihe ein und veröffentlichen eine neue IP mit anderen Namen, aber dem selben Entwickler und Inhalt und voila: Microsoft braucht nie wieder CoD auf die PS bringen ^^

Diablo & co wird es natürlich weiterhin geben, aber nur auf Xbox und nicht auf Playstation, da die Titel ja sowieso nie zur Debatte standen ^^

Mit Pech wird es dann schon DLCs/Addons für Diablo 4 nicht auf PS geben.

Nein alles PS5 Versionen, siehe cover

images

Arbeite doch lieber, statt so einen Quatsch zu schreiben.
xD
Ist allerdings dennoch ein PS4 Spiel was einfach zusätzlich auf PS5 erschienen ist.

Keine Sorge, der Microsoft Deal wird so oder so durchgehen. :D

Microsoft wird versprechen, dass die CoD weiterhin auf PS bringen. Das machen die dann für ein paar Jahre, dann stellen sie die Reihe ein und veröffentlichen eine neue IP mit anderen Namen, aber dem selben Entwickler und Inhalt und voila: Microsoft braucht nie wieder CoD auf die PS bringen ^^

Diablo & co wird es natürlich weiterhin geben, aber nur auf Xbox und nicht auf Playstation, da die Titel ja sowieso nie zur Debatte standen ^^

Mit Pech wird es dann schon DLCs/Addons für Diablo 4 nicht auf PS geben.

Ist allerdings dennoch ein PS4 Spiel was einfach zusätzlich auf PS5 erschienen ist.

Komisch das die PS5 Version besser aussieht 🤔

Da CoD ein großer Name ist, wäre das so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Aber sollen sie mal gegen die Wand fahren. :banderas:

Nein, es ist ein PS5 Spiel welches im Nachhinein für die PS4 angekündigt wurde. :kruemel:

Da CoD ein großer Name ist, wäre das so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Aber sollen sie mal gegen die Wand fahren. :banderas:
Kommt drauf an, Interesse an CoD sinkt ja sowieso

Nein, es ist ein PS5 Spiel welches im Nachhinein für die PS4 angekündigt wurde. :kruemel:

Nö, es ist ein PS4 Spiel was zuerst auf PS5 angekündigt wurde

Hab frei
:awesome:

Ich kann den ganzen Tag

Dito :awesome:

Zurück
Top Bottom