Xbox Series X Rev 2 vs PS5 Pro

In welchem Tablet soll diese CPU eingesetzt werden? Bei Samsung werden jedenfalls ARM basierende CPUs eingesetzt.
 
Jaaa und das Teil hat sogar dramatisch mehr Cache als die Next Generation Konsolen CPU:


Das Teil arbeitet glaube ich im Samsung Tab 8 oder so.

@T Willi

Das ist ja wohl kaum etwas, was wir, und auch du, unter "Revisionen" verstehen. Mit Revision meinen wir immer so Schritte wie von PS4 zu bspw PS4 Slim etc.

Und das ist wirklich wieder alles gewesen, womit du mir antwortest? Das war ebenfalls wieder kein Dialog, sondern wieder nur ein Link zu einer externen Seite, die deine "Argumente" nicht stützt.
 
KA, das Juckt mich auch nicht.
Da steht doch eindeutig, das diese CPU mit unter für Tablets gedacht ist. Punkt aus.
Ich hab dir damit geantwortet, was willst du da noch?
In diesem Tablet ist sogar der 12700H drin ...

Du stellst weiterhin fragen, als ob das Auserirdisch wäre. ... Sorry, aber es geht Richtung Ignorliste.
 
1600€ für weniger Leistung als die Konsolen. Besser hättest du dir ja gar nicht widersprechen können :D
 
als ob das Auserirdisch wäre. ...
Ich habe nie infrage gestellt, dass irgendwann richtige Revisionen oder wieder diese Zwischen-Generationen kommen werden. Das steht für mich außer Frage. Es ging mir nur wieder um deine Behauptungen Ende 2020, also knapp einen Monat nach Veröffentlichung der Ur-Versionen, dass schon "sehr, sehr bald" Revisionen kämen. Damit habe ich dich konfrontiert, weil deine Behauptung von damals (wieder einmal) nicht eingetreten ist.
Sorry, aber es geht Richtung Ignorliste.
Und was bitteschön habe ich getan, dass ich es verdient haben soll, auf deiner Ignorierliste zu landen? Alles, was ich tue, ist inhaltlich auf das einzugehen, was du schreibst. Inwiefern rechtfertigt das die Ignorierliste?

Entweder du ignorierst mich sowieso, beschimpfst mich oder drohst mir, mich auf die Igno-Liste zu setzen; dabei möchte ich mich einfach nur mit dir über deine Aussagen unterhalten. Du hast wirklich absolut keine Diskussionskultur.
 

Ich glaube MS wird vor Sony seine XSX Rev2 bringen. Xbox Series Ultra. Aber beide haben kaum noch Zeit. Der Real Nextgen Zug fährt bereits an.

Wäre krass wenn einer von denen zu Nvidia geht und somit die erste DLSS Konsole zu Launcht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube MS wird vor Sony seine XSX Rev2 bringen. Xbox Series Ultra. Aber beide haben kaum noch Zeit. Der Real Nextgen Zug fährt bereits an.

Wäre krass wenn einer von denen zu Nvidia geht und somit die erste DLSS Konsole zu Launcht.
In dieser Generation geht keiner zu Nvidia , der Aufwand wäre einfach irrational
 
Da dürfte es überhaupt keine Probleme geben. Ernsthaft. Von der PS1,2,3 zu PC - Nvidia wäre so ein Fall wie du denkst.
 
in der nächsten Generation sind AMD, Intel und Nvidia am Start
Nvidia hat es sich sowohl mit MS als auch mit Sony schon verscherzt. Wenn weiterhin auf x64 Architektur gesetzt wird, dann sind nur noch Intel und AMD im Rennen, da man sicherlich wieder auf einen SoC setzen wird.
Ob Intels GPU aber gut genug wäre um die Zusammenarbeit mit AMD zu beenden wage ich zu bezweifeln.
 
Jetzt mal ernsthaft , wie willst du eine reibungslose Kompatibilität für einen Wechsel rechtfertigen ? Diese Generation ist amd gesetzt . Wenn wir schon spekulieren : in der nächsten Generation sind AMD, Intel und Nvidia am Start .
Ich frag mich eh wann jemand zu Apple geht und den M1 in einen Gaming Handheld setzt.
Der Chip ist unglaublich

Ich bin aber der Meinung, dass die nächste Generation nicht mehr x86 sein wird sondern ARM.
 
Ich frag mich eh wann jemand zu Apple geht und den M1 in einen Gaming Handheld setzt.
Der Chip ist unglaublich

Ich bin aber der Meinung, dass die nächste Generation nicht mehr x86 sein wird sondern ARM.
Den ARM Gedanken habe ich auch manchmal , das wäre für Nvidia dann schon fast ein Heimspiel . Apple ist sicherlich in der Lage einen starken soc zu entwickeln , aber ich glaube sie wagen sich nicht in den Konsolenmarkt.
 
Der M1 holt seine Leistung vor allem aus seiner Größe und Größe kostet. Für einen Handheld oder für eine Konsole ist das Ding viel zu teuer.
Nvidia ist mit der Tegra Sparte für Handys auch gehörig auf die Schnauze gefallen. Seit dem Chip, der eben auch in der Nintendo Switch eingesetzt wird, gibt es da nichts mehr von Nvidia für Handys.
 
Jetzt mal ernsthaft , wie willst du eine reibungslose Kompatibilität für einen Wechsel rechtfertigen ? Diese Generation ist amd gesetzt . Wenn wir schon spekulieren : in der nächsten Generation sind AMD, Intel und Nvidia am Start .
meinst du intel wird etwas brachbares bringen nvdia wird sicher noch etwas entsprechenes rausklotzen.
Ich frag mich eh wann jemand zu Apple geht und den M1 in einen Gaming Handheld setzt.
Der Chip ist unglaublich

Ich bin aber der Meinung, dass die nächste Generation nicht mehr x86 sein wird sondern ARM.
naja, der m3 steht vor der tuer und ist anscheinend zumindest fuer das iphone gesetzt, ich denke naechsten september werden auch die m3 damit ausgestattet. aber apple wird aus meiner sicht ihren chip exklusiv behalten. aber ja, wer weiss, vielleicht moechten sie ja mal ernsthafter ins gaming business einsteigen. geld haetten sie ja ohne ende.
 
meinst du intel wird etwas brachbares bringen nvdia wird sicher noch etwas entsprechenes rausklotzen.

naja, der m3 steht vor der tuer und ist anscheinend zumindest fuer das iphone gesetzt, ich denke naechsten september werden auch die m3 damit ausgestattet. aber apple wird aus meiner sicht ihren chip exklusiv behalten. aber ja, wer weiss, vielleicht moechten sie ja mal ernsthafter ins gaming business einsteigen. geld haetten sie ja ohne ende.
Ich würde mich freuen wenn Intel ebenfalls Fuß fassen kann, gesunder Wettbewerb und evtl. normalere Hardware Preise.
 
Zurück
Top Bottom