Xbox Series X Rev 2 vs PS5 Pro

Man muss scheinbar nur aufkaufen, das reicht an Eigenleistung, meint man scheinbar bei Microsoft 😔
Warum bringt Microsoft keine Eigenleistung wenn die eine Hardware anbieten samt Ökosystem anbieten und auch selbst Spiele entwickeln?
Wenn Microsoft irgendwann gar keinen Bock mehr auf Konsole hat musst zum PC oder zur Cloud
Wie kommst du darauf das Microsoft keinen Bock mehr auf Konsolen hat?
 
Was glaubst du wielange MS die tote Xbox noch mitschleift? Jetzt mal ernsthaft?
Wieso sind bisher ĂŒber 20 Millionen VerkĂ€ufe tot?
Und wie lange wird aus einer bestimmten Ecke schon erzÀhlt das Microsoft aus dem Konsolen Markt aussteigt? Und warum gibt es dann die Xbox noch immer?
 
Wieso sind bisher ĂŒber 20 Millionen VerkĂ€ufe tot?
Und wie lange wird aus einer bestimmten Ecke schon erzÀhlt das Microsoft aus dem Konsolen Markt aussteigt? Und warum gibt es dann die Xbox noch immer?
20 Millionen sind nicht viel und etwa die HĂ€lfte davon geht noch auf die Kappe der S. Eine Konsole die schon fĂŒr knapp ĂŒber 200€ verramscht werden musste weil sie sonst wie Blei in den Regalen liegt.

Es wĂ€re halt logisch, dass sie aussteigen bzw. Third gehen. Sie machen ja seit 22 Jahren nichts anderes als sinnlos Geld zu verbrennen. Warum sie das machen kann von außen niemand beurteilen.
 
20 Millionen sind nicht viel und etwa die HĂ€lfte davon geht noch auf die Kappe der S. Eine Konsole die schon fĂŒr knapp ĂŒber 200€ verramscht werden musste weil sie sonst wie Blei in den Regalen liegt.

Es wĂ€re halt logisch, dass sie aussteigen bzw. Third gehen. Sie machen ja seit 22 Jahren nichts anderes als sinnlos Geld zu verbrennen. Warum sie das machen kann von außen niemand beurteilen.

Ganz einfach, MS möchte einen Fuss im Wohnzimmer/Kinderzimmer haben.
Ist auch der Grund warum man die Original Xbox ĂŒberhaupt erst gebracht hat.
Ich denke solange MS Gaming Ambitionen hat , wird es immer eine Xbox geben in irgendeiner Form.
Jetzt mit der Actiblizzard Investition wohl erst recht.
Gut möglich dass MS irgendwann auch noch ein Streaming Dienst dazukauft um so richtig im Entertainment Bereich mitzumischen.

BezĂŒglich der neuen Xbox, wĂ€re gut möglich dass MS wieder wie bei der One X ein Jahr wartet fĂŒr bessere Specs, oder dann Ende 2025 dann gleich eine neue Gen bringt um sich vom Series S Zwang zu befreien.
 
Das gibt es bei Google schon lange und trotzdem rennen die meisten mit Android herum. warum gibt es den Aufschrei immer nur bei MS?
Ich kenne kein Google OS was aus der Cloud aus funktioniert.

Und selbst wenn, CIA hat mal Drogen verkauft soll man dann MS verzeihen wenn sie es tun? Und btw, was fĂŒr ein Aufschrei? Wo sieht du den? Ich persönlich hab meine Meinung dazu aber das ist kein Aufschrei. Ich mach da nicht mit ohne zu schreien.
 
Das lÀuft aus der Cloud aus? Ich finde nichts konkretes dazu.
 
Es ist ein Mid-Gen-Refresh und vieles ist geschwÀrzt im Leak. Ich glaube schon an etwas mehr Leistung vs Launch Series.
 
In dem Artikel steht nichts von einer Pro Variante/Mid Gen Upgrade der XBOX.

Die Series X DIGITAL mit 2 TB ist auch kein MID GEN UPGRADE. Die Grafikleistung bleibt gleich.

Mid Gen Upgrade waren PS4 Pro oder XBOX One X mit mehr Teraflops aber nicht Konsolen die anders aussehen oder kleiner sind oder ne andere Festplatte oder SSD beinhalten.
 
Die Series X DIGITAL mit 2 TB ist auch kein MID GEN UPGRADE. Die Grafikleistung bleibt gleich.

Mid Gen Upgrade waren PS4 Pro oder XBOX One X mit mehr Teraflops aber nicht Konsolen die anders aussehen oder kleiner sind oder ne andere Festplatte oder SSD beinhalten.
Ich weiß nicht warum du mir das schreibst :nix:
Es ist ein Mid-Gen-Refresh und vieles ist geschwÀrzt im Leak. Ich glaube schon an etwas mehr Leistung vs Launch Series.
Halte ich fĂŒr unglaubwĂŒrdig weil der Preis gleich bleibt. Etwas mehr Leistung lohnt sich nicht.
 
ZurĂŒck
Top Bottom