Xbox Series X Rev 2 vs PS5 Pro

Nach all den 30fps News, gibt MS keine Hoffnung.



MS benötigt zwei Teams pro Spiel. Damit die Series X ohne Series S im Schlepptau fahren kann. Series S und X gleichzeitig ist eine Katastrophe.
 
Nach all den 30fps News, gibt MS keine Hoffnung.



MS benötigt zwei Teams pro Spiel. Damit die Series X ohne Series S im Schlepptau fahren kann. Series S und X gleichzeitig ist eine Katastrophe.
Aber MS hat die Konsolen ja so entwickelt, dass alles per Knopfdruck perfekt skaliert.
 
Das ist eine Lüge. Es müsste ein Team nur für die X programmieren. MS wird nach diesem Feedback der Studios niemals wieder zwei verschiedene Systeme bringen.

Series S 1TB zeigt aber das MS da weitergehen will mit der S. Die S ohne Laufwerk ist für MS wichtiger als alles andere.
 
Nach all den 30fps News, gibt MS keine Hoffnung.



MS benötigt zwei Teams pro Spiel. Damit die Series X ohne Series S im Schlepptau fahren kann. Series S und X gleichzeitig ist eine Katastrophe.

Sie wissen es, wollen aber keine Xbox Ultra bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einfach nicht glauben das es keine Series Ultra geben wird. Also bremst die Series S nicht nur die X aus, sie erlaubt auch keine Ultra. Die kosten für die Optimierung gehen dann durch die Decke.

Währenddessen:
 
Der Grund warum es keine Series X Pro geben wird. Ist weil Microsoft wohl kein bescheuerter Name mehr für eine Konsole einfällt :coolface:

Ich mein?!
Xbox Series X 2
Xbox Series XX
Xbox Series X Ultra
Xbox Series XL
Xbox Ultra Series X
Xbox Series X Pro(unwahrscheinlich wegen PS PRO)

Sorry, aber das ganze Namensystem der Xbox ist dermaßen bescheuert xD

Am Ende steht der 0815 Kunde im MediaMarkt, und hat keinen Plan was das aktuell beste Modell ist - sieht es dann nur am Preis. Vll.

Es könnte so einfach sein.

Xbox
Xbox 360
Xbox One
Xbox One X
Xbox Two
Xbox Two X
Xbox Three
Xbox Three X
 
Ich kann einfach nicht glauben das es keine Series Ultra geben wird. Also bremst die Series S nicht nur die X aus, sie erlaubt auch keine Ultra. Die kosten für die Optimierung gehen dann durch die Decke.

Währenddessen:
Warum kannst du es nicht glauben? Phil hat sich deutlich darüber geäußert
 
Wenn die s die series x ausbremst,bremst dann nicht auch die ps5 die ps5 pro aus?
Ja ganz sicher ABER Sony hat einfach bereits eingespielte Studios die wahrscheinlich gut bis sehr gut skalieren können. Man sieht es bereits am PC wo GOW4 am PC besser aussieht als GOW5 auf PS5.
 
Weil die Marke Xbox dann wirklich total durch ist mMn. Will Phil das wirklich so weit kommen lassen?
Phil zückt das Microsoft Scheckheft, kauft noch ein paar Studios und Publisher und zwingt einen so in die Xbox Plattform.

Man muss scheinbar nur aufkaufen, das reicht an Eigenleistung, meint man scheinbar bei Microsoft 😔

Wenn Microsoft irgendwann gar keinen Bock mehr auf Konsole hat musst zum PC oder zur Cloud
 
Phil zückt das Microsoft Scheckheft, kauft noch ein paar Studios und Publisher und zwingt einen so in die Xbox Plattform.

Man muss scheinbar nur aufkaufen, das reicht an Eigenleistung, meint man scheinbar bei Microsoft 😔

Wenn Microsoft irgendwann gar keinen Bock mehr auf Konsole hat musst zum PC oder zur Cloud
Das dürfte prio 1 sein imo
 
Die Arbeiten schon an Windows aus der Cloud. Das ist für mich schon ein nogo ohne Wiederkehr.
 
Zurück
Top Bottom