Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ein Laufwerk brauche ich eigentlich kaum, werde mir aber trotzdem aufjedenfall eine mit nehmen falls es die Wahl gibt, da ich manchmal schon gerne nach Schnäppchen schaue und dann ausnahmsweise die discversion hole wenn es ein super Angebot gibt.
 
Hoffe auch auf eine digitale Version, habe das Laufwerk kaum genutzt und bin auch kein Sammler. Ich mag es lieber wenn alles in digitaler Form schnell abrufbar ist. Dank Gamepass / VoD kann ich gerne auf ein Laufwerk verzichten.
 
selbstverständlich mit laufwerk. bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die series x deutlich besser verkaufen wird als die series s.
und schade, diese woche keine ankündigung zum event, also findet das event wohl doch ende juli statt.
 
Gibt so Spiele, die spielt man einmal und nie wieder, daher mit Laufwerk. Ab und zu verirrt sich auch eine Blu Ray ins Haus.
Ohne würde ich mir keine Konsole Day One kaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
SX mit LW. Nutze die Konsole auch für Filme. Rechne mit 499€
SS gerne ohne LW. Wäre eh Zweitkonsole. Sollte 249-299€ Bereich sein. Darüber wäre spätestens mit Blick auf die Gerüchte über die Konkurrenz ohne LW zu hoch.
 
Der Termin war ja seit letzter Woche klar. Bin immer noch verwundert, wieso MS den Termin so früh ankündigt... eine Woche vorher würde ja reichen.
 
Zurück
Top Bottom