Golvellius
L14: Freak
Aus meiner Sicht ist den Entwicklern mit Kait in Gears 5 in hervorragender Weise eine starke, unabhängige Frau als Hauptcharakter geglückt, die an zwei Stellen dennoch ganz kurz "traditionell weiblich" rüberkommt. Ich bin jemand, der "The Last Jedi" für seine erzwungenen SJW-Allüren hasst und hatte bei Gears 5 ähnliches befürchtet. Kann aber mit voller Überzeugung sagen, dass es die Entwickler hier komplett richtig gemacht haben (imho natürlich, aber es ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel dafür, wie man eine starke Frau ohne SJW-Sch**ße präsentieren kann).Hört sich interessant an.
Vllt. gebe ich Teil 5 demnächst mal eine Chance. Ist ja im GamePass. Und die Hauptcharakterin sieht zumindest interessanter aus als der uninspirierte Weißkrautsalat von Teil 4. Aber nur für dich @Golvellius .*hug*
Ich lasse das Thema Sony hier mal raus und gehe daher nicht weiter drauf ein. Gehört tatsächlich nicht hierhin.Von dem Wunsch nach mehr neuen IPs, einem persönlichen Desinteresse an der GoW-IP, hin zu einer gemeinen, anscheinend mit gezogener Waffe ausgesprochenen "Forderung", den GoW-Fans den Tag zu versauen. Was soll ich sagen, du hast mich durchschaut.
Und am Ende landen wir dann bei Sony. Alle Wege führen nach Ro...Sony. Ist anscheinend so.