Ich denke das Gears und vor allem Halo noch jede Menge Potential haben. Bei Gears fand ich die Gameplaymechaniken altbacken, total schade wenn man bedenkt das Gears Primus bei den Deckungsshootern war. Da sind Games wie Division, UC4 oder auch TLOU2 viel weiter. Vielleicht sollte The Coalition zur Abwechslung mal an einer anderen Marke arbeiten. Und wenn Halo OW geht und bei der Story zulegt dann ist schon die Hälfte geschafft. MMO ähnliches Gameplay mit Freunden zusammen, Upgrades und hohen Wiederspielwert? Bin ich sofort dabei. Teil 4 und 5 waren für mich ernüchternd. Teil 5 hatte ich in 5 oder 6 Stunden durch. Das geht einfach gar nicht.
Für die Firstparty Show hoffe ich das MS all out geht. Gerne auch Titel die erst in ein paar Jahren kommen. Preis erwarte ich noch keinen da ich denke das MS Sonys Wartespielchen mitmacht. Lange können beide aber nicht mehr warten da man Vorbestellerzahlen für die Produktion braucht.
Für die Firstparty Show hoffe ich das MS all out geht. Gerne auch Titel die erst in ein paar Jahren kommen. Preis erwarte ich noch keinen da ich denke das MS Sonys Wartespielchen mitmacht. Lange können beide aber nicht mehr warten da man Vorbestellerzahlen für die Produktion braucht.