Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Klingt bisher ja alles sehr gut zum Launch, werde dann einsteigen wenn der neue Ori Teil erscheint, imo Game(s) of the last gen
 
Hat jemand von euch die die Microsoft Xbox One Remote an der Series X ausprobiert? Geht einwandfrei nur kann ich damit die Lautstärke nicht mehr steuern obwohl CEC aktiviert ist, jemand ne Idee ?
 
Hat jemand von euch die die Microsoft Xbox One Remote an der Series X ausprobiert? Geht einwandfrei nur kann ich damit die Lautstärke nicht mehr steuern obwohl CEC aktiviert ist, jemand ne Idee ?

Hab meine mal eben von oben geholt und ich kann ganz normal die Lautstärke an der SX über den Receiver regeln.
 
WsZDIRz.jpg

Er ist dafür verantwortlich
Phily Boi hat nur die Fuffis in die Entwicklung geworfen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom