Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit gestern im Einsatz, läuft perfekt mit der Velocity, wie ein FlitzebogenWer hat die SSD-Erweiterung im Einsatz? Zufrieden?
Wollte erst auf eine 2TB Variante warten - Die Interne ist noch nicht voll, aber es reizt schon auch die zu haben
Bin grade am Testen mit externer HDD und normaler externer SSDWie läuft das eigentlich mit einer externen Festplatte? Xbox One und Xbox 360 Spiele kann man von einer externen starten, aber die Ladegeschwindigkeit ist dementsprechend langsam oder? Die Series X/S Spiele kann man nicht von der externen starten, aber auf ihr speichern und gegebenenfalls auf die SSD ziehen? Ich glaube dann würde ich erstmal die Spiele auf eine externe Speichern und dann rüberziehen, wenn man sie braucht. Es ist vielleicht nicht ganz bequem, aber ich möchte nicht jetzt schon eine Speicherkarte für 200€ kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie lange dauert es denn ein Spiel von einer externen Festplatte auf die SSD zu ziehen?
Neben der Tatsache das auch hier wieder viel Blödsinn enthalten ist (wie sprechen hier von Crossgen launch Titeln und auch da hat die XSS schon Effekt in Games wie Watch Dogs die man auf der One X nicht hat) habe ich vor allem gesagt das ich ganz ernst gemeint und auch an jemanden gerichtet, der nicht wie du einfach meint besonders schlau trollen zu können, sondern auch dem normalen Nutzer der einen 4K TV und/oder eine One X hat nie und nimmer Empfehlen würde eine Series S zu holen. Weil das schlicht keinen Sinn macht und total die falsche Ziel Gruppe dafür ist.Die Series S schicke ich zurück.. habe bis Ende Februar zeit..
Und Seppel.. vielleicht bin ich ja zu doof. Aber Du hattest selbst gesagt die hat halt neue Effekte usw.. was die One X nicht hat. Das man hier kein Material hatte, ich nicht wusste in wie weit AMD da fortgeschritten ist, musste ich mir halt selber ein Bild machen. Aber wie schon mehrfach erwähnt. Da ist nichts nach was man suchen sollte. Es ist nichts da. Es sind 4 Tflops - fertig. Wenn ich ehrlich bin, sehen die Games sogar schlechter aus als bei einer anderen 4 Tflop Konsole. Aber gut, lassen wir das.
Das es MS dann echt noch als "NextGen" verkauft ist ne harte Nummer. Das ist keine neue Generation. Ist es einfach nicht.
Kapiere auch nicht warum die Moderation da nicht eingreift. Im Sony Bereich hätte man längst ne Threadsperre. Wurde die letzten Tage mehrmals im Verschwörungsthread gesperrt für Nichtigkeiten.Leute, ignorieren und fertig. Guckt doch einfach mal die letzten paar Seiten wieviele Posts von dieser einen Person kommen. Er gibt sich alle Mühe
Leute, ignorieren und fertig. Guckt doch einfach mal die letzten paar Seiten wieviele Posts von dieser einen Person kommen. Er gibt sich alle Mühe
Für UHDs nimmt man am besten gar keine Konsole. Die Laufwerke sind alle zu laut imo. Stell Dir mal einen dedizierten Player hin, da hörst du nix....NextGen ? Ernsthaft? Klingt nach ner neuen etwas unglücklichen Revision... Für UHDs nehme ich dann wohl weiterhin meine One S.
EDIT: Und warum ich ne Series S habe? Weil ich mir eigentlich jeden Scheiß kaufe. Also alles was auf dem Markt ist. Aber im Gegensattz zu einigen anderen finde ich die Kiste alles andere als Sexy. Ich finde sie ist ein nicht zeitgemäßer überteuerter Klotz.
Hab jetzt ein paar UHD Dokus bei Amazon UK bestellt, bin gespannt wie laut es wird. Aber die Preise für nen UHD Player werden jetzt ordentlich fallen...Für UHDs nimmt man am besten gar keine Konsole. Die Laufwerke sind alle zu laut imo. Stell Dir mal einen dedizierten Player hin, da hörst du nix....
Leider noch lauter als ne normale Spiele Disc und das natürlich dann durchgehendHab jetzt ein paar UHD Dokus bei Amazon UK bestellt, bin gespannt wie laut es wird. Aber die Preise für nen UHD Player werden jetzt ordentlich fallen...
Mein C9 Panel hat heute Fehler (wie farbige Barcodestreifen rechts und links im Panel). Hat zwar nichts mit der Series S/X zu tun (denke ich), ist aber aufgetreten als ich - wie im HDTV Test Video - den PC Modus aktivieren wollte. Muss nicht daran liegen, aber ich würde sagen im Zweifelsfall eher Finger weg :-(
Fuck, Next Gen Launchwochen und ich darf jetzt auf ne Reparatur warten
Bin echt positiv überrascht von Gears 5, die IP hat ja bisschen gelitten über die Jahre. Aber mit etwas Abstand und vor allem in dieser Optik macht das Game echt Laune (bin jetzt im dritten Akt). Tolle Pace, intensive Shootouts, auch mal atmosphärische Phasen ohne das übliche Donnerwetter...
Old School und deswegen wohl auch kein 90er-Kandidat mehr. Aber ein wirklich exzellenter Shooter. Handwerklich und grafisch zusammen mit Doom das Beste, was das Genre hergibt derzeit (zocke nebenher auch bisschen das träge Metro oder das durchgescriptete Tomb Raider). Finds bislang auch das beste Gears seit dem zweiten Teil.
Also, ich habe ja die SeS aus Verzweiflung bestellt und wollte mal sehen.
So.. meine bisherige Erfahrung:
1. Quick Resume geht nicht richtig.
2. Es bleibt alles wie es ist, Dahsboard, Settings, Controller = langweilig
3. Raytracing = bei Watchdogs schlechter anzusehen als das Fake Ding von der XBOX One X. What!? Die Fake Spiegelungen gefallen mir besser, da die echten RT Effekte massive Treppchenbildung haben. So gesehen bei Watch Dogs Legions.
4. DIe Auflösung und Texturen sind XBOX ONE Like! What!? WHAT!? Da ist nicht viel um. Die XBOX Series S Version sieht eher aus wie eine XBOX One Version mit etwas höherer Auflösung und Echtzeit RT Effekte welche auch nicht schöner sind als die gefakten. Mein Problem ist, ich dachte, naja, evtl. sieht man den Unterschied bei 1440p und 4m Abstand nicht.. Doch, und wie ich den gesehen habe. Das ist nicht zu vergleichen wie wenn ich auf dem PC 1440p einsetze um in 120HZ spiele zu können.
5. Anhand der aktuellen 4K Vergleichsvideos: Die XBOX One X ist der Series X ja verdammt nah auf den Fersen. Das sind Nuancen. Mal hier etwas besseres Texturfiltering, mal da Echtzeit RT usw.. die Texturqualität, also der Bildeindruck bleibt normal quasi identisch. Das wirkt so wie wenn man auf dem PC AF und Texturen auf der Series X um einen Hebel hoch setzt. Ansonsten alles identisch bleibt.
6. Die Ladezeiten.. Ach Gottchen. Das kenne ich seit Jahren vom PC und zudem nutze ich an der XBOX One X auch schon von Anfang an ne ext. SSD.. da ist dann nicht mehr viel um. Ist so ein Mittelding zwischen HDD und der neuen int. SSDs.
Also alles in allem recht ernüchternd. Gut, das die Series S jetzt nicht der Burner ist, war ja fast klar.. aber auch die Series X ist laut den Videos kein Renner.
Um es kurz zu machen: Die Unterschiede zwischen XBOX One X und Series X sind DEUTLICH kleiner als von XBOX One zur XBOX One X. Was am Ende auch logisch ist. Es gibt also auch hier keinen Zauberdraht oder sonst was. Es ist wieder mal alles nur Marketing.
Ich bin erstmal geheilt und ich überlege mir gerade nicht doch lieber in eine 3080er zu investieren.. denn da muss ich mich nicht zwischen "Tearing" und "weniger Tearing" entscheiden.
Die XBOX Series X mag kompakt sein, aber das war und ist die One X auch schon. Das ist nichts besonderes mehr.
Die Frage ist am Ende halt, was sehe ich am Bildschirm.. und das ist imo mehr als enttäuschend. Ich habe es zwar kommen sehen, hier einen kleineren Schritt zu sehen, aber ehrlich, was man da nun für Unterschiede hat sind viel zu wenig.
Ich werde da erstmal nen Bogen rum machen und das beobachten. Jetzt verstehe ich auch warum die Series S so billig angeboten wird. Das hat einfach mal überhaupt nichts mit NextGen zu tun. Im Endeffekt ist der Preis viel zu hoch.
Packe ich heute noch ein und vergesse die Sache schnellstmöglich. Was für ein Tag. Das da noch Spiele kommen werden, die zeigen was die Series X kann, bezweifel ich nicht. Aber nach dem heutigen Stand ist das gebotene recht traurig.