Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

habe heute noch COD MW auf der Series X getestet. (im normalen MP, nicht Warzone) irgendwie ruckelt das spiel. hat das sonst noch jemand getestet? evtl. liegts auch am tv und den einstellungen. hab ein LG CX 65

Ich habe nur die Kampagne gestartet bei der Series S und es war teils unspielbar. War das Level in der Stadt mit dem Feuer am Anfang. Das war hart. Aber glaubt mich ja eh keiner.
 
Wenn ich wir etwas kaufe, aber komplett etwas erwarte und das Produkt nicht erfüllen will, dann liegt der Fehler nicht beim Produkt.

Vielleicht liegt es ja an Euch?! Viele XBoxler überhypen die Konsole hier im Forum, so werden Erwartungshaltungen geweckt die die Konsole dann nicht erfüllen kann. Ergo ist man dann enttäuscht!

Wenn Euch ein Urteil über die Konsole nicht passt dann kann man nicht einfach sagen "verkauf die Konsole wieder und verschwinde", diejenigen die die Konsole überhypen sind am schlimmsten von allen.
 
Ich finde gut was er schreibt. Klingt auch alles plausibel und einen Beweis für den Besitzt der Hardware hat er auch erbracht. Vielleicht schreist ja genau Du nach Aufmerksamkeit, oder die anderen die die Konsole so toll finden...
Alles klar, wenn es dem Eindruck erweckt hat, dass ich hier nach Aufmerksamkeit schreie, dann danke für dem Tipp, dann bin mal hier raus. Warte dann bis zum 19ten, um dann dort etwas vom PS5-Launch-Hype mitzuerleben und dann trete ich wieder kürzer. Also danke nochmal für die Außenbetrachtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hatte ich geschrieben ....

Hier beantwortet man Fragen von vermeintlichen Scheininteressenten - So Viel Mühe - Respekt - Toller Zug von Euch Beiden ! 👍

Die User im MS Bereich sind schon vorbildlich!

.... und leider sind einige wirklich auf den so offensichtlichen Troll reingefallen :coolface:

So göttlich die Show, das man sie gleichmal teilen musste xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur die Kampagne gestartet bei der Series S und es war teils unspielbar. War das Level in der Stadt mit dem Feuer am Anfang. Das war hart. Aber glaubt mich ja eh keiner.
das ist allerdings das einzige spiel welches bisher ruckelt. alle anderen laufen butterweich und die bildqualität sucht seines gleichen. bin bis jetzt über alles gesehen total begeistert von dem teil.
 
Vielleicht liegt es ja an Euch?! Viele XBoxler überhypen die Konsole hier im Forum, so werden Erwartungshaltungen geweckt die die Konsole dann nicht erfüllen kann. Ergo ist man dann enttäuscht!

Wenn Euch ein Urteil über die Konsole nicht passt dann kann man nicht einfach sagen "verkauf die Konsole wieder und verschwinde", diejenigen die die Konsole überhypen sind am schlimmsten von allen.
Bleib doch bitte einfach im ps5 thread. Man muss sich nur mal eure Kommentar historie ansehen.
 
habe heute noch COD MW auf der Series X getestet. (im normalen MP, nicht Warzone) irgendwie ruckelt das spiel. hat das sonst noch jemand getestet? evtl. liegts auch am tv und den einstellungen. hab ein LG CX 65

Problem ist bekannt. 120Hz im System-Menü ausstellen, um das Problem zu fixen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist bekannt. VRR und 120Hz im System-Menü ausstellen, um das Problem zu fixen.

vielen dank für die super schnelle antwort! werde ich heute gleich mal testen.
 
Vielleicht liegt es ja an Euch?! Viele XBoxler überhypen die Konsole hier im Forum, so werden Erwartungshaltungen geweckt die die Konsole dann nicht erfüllen kann. Ergo ist man dann enttäuscht!

Wenn Euch ein Urteil über die Konsole nicht passt dann kann man nicht einfach sagen "verkauf die Konsole wieder und verschwinde", diejenigen die die Konsole überhypen sind am schlimmsten von allen.
Das Stichwort heißt hier banal "Erwartungshaltung". Jeder hat eine gewisse Erwartungshaltung an Käufe/Produkte (und das unabhängig davon, ob es sich um eine neue Xbox, Playstation, iPhone, TV, Couch, whatever handelt). In dem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: die Erwartungshaltung wird erfüllt oder eben nicht. Wenn sie nicht erfüllt wird, ist das schade und verständlich ärgerlich, wenn sie erfüllt wird, ist das doch super.

Im Fall der neuen Xbox-Generation hast du und @nxtgamer offenbar eine Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wird. Das ist Legitim. Im Falle der XSS kann ich es sogar ein wenig nachvollziehen, da mir auch nicht ganz bewusst ist, was die Positionierung dieser Konsole sein soll. Next Gen, aber weniger Leistung als die vorherige Gen? Das passt für mich persönlich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass jeder hier (hoffentlich) erwachsen genug ist, den von dir kritisierten "Hype" rauszufiltern und eine eigene, faktenbasierte Entscheidung zu treffen bzw. Erwartungshaltung zu setzen.

Wenn die eigene Erwartungshaltung nun nicht erfüllt wird, gibt es zwei Optionen: zurückgeben oder get over it. Das in Foren totzuquatschen bringt zumindest keine Besserung an deinem persönlichen Ist-Zustand. Meine Erwartungshaltung an die neue XSX wurde zumindest erfüllt bzw. übertroffen :goodwork:

Und das "Viele Xbloxer" lassen wir hier mal raus. Wir sind hier nicht im War. :ol:
 
Nachdem ich mir das mal so angesehen habe, stelle ich für mich die ganze XBOX Familie in Frage. Was soll das bringen?

Und die Series S sollte eine 1440p Konsole sein. Steht glaub sogar auf dem Karton. Aber es ist halt immer so bei MS.. Schon vom Start weg ist das alles nur Schall und Rauch. Aber das kennen wir ja zu Genüge.
Nur Zur Info bei der PS5 steht was von 8k das ist ein Traum selbst die 4k Schafft sie nicht also erspar ich dir da dein Leid wenn ich sage "Kauf sie nicht da ist alles nur schall und Rauch"!!!!!
Hoffe ich konnte Helfen
 
Wieviel Platz braucht die komplette Collection?

240€ wäre mir zu fett für 1TB. 150€ würde ich maximal ausgeben.

Ja 150 wäre auch so mein Ding obwohl bei letzten Angebot was etwas über 200 lag schon hart am überlegen war.

RDR 2 ist so ein Platz-Monster mit >150 GB und CoD: Warzone ebenso.
 
Jetzt schon 80% voll bei der XSX. Wird ne teure Gen
Yo.. meine 4 TB auf der X war ständig voll, bei der ps4 das gleiche.. :( Wird bitter.

Btw. ist mir der "neue" Pad schon fast etwas zu klein, ich fand tatsächlich die Größe vom Controller der One perfekt. Trotzdem ein schönes und dezentes Upgrade.
 
Yo.. meine 4 TB auf der X war ständig voll, bei der ps4 das gleiche.. :( Wird bitter.

Btw. ist mir der "neue" Pad schon fast etwas zu klein, ich fand tatsächlich die Größe vom Controller der One perfekt. Trotzdem ein schönes und dezentes Upgrade.

Eben.. Das ist auch so ne Sache. Ich hatte sogar ne 8TB Platte an der XBOX One X und ne SSD für "wichtige" Games. Das ist echt bitter. verstehe auch noch nicht wie das alles zusammenhängt. Teils sind Programme auf der int. teils sind die auf der ext. Platte. Also echt.

Da redet die von Gamepass, spendieren der Series S unfassbare 350 GB und wollen für 1TB weitere 250 Euronen. Ah ne...

Und dann darf man mit 20 MB/s von möglichen 250 MB/S runterladen.

Und noch geiler.. ich habe gerade die ext. HDD der One S an die Series S angeschlossen... das Spiel startet jedesmal und irgendwann kommt dann ein Bildschirm: Upgrade (vorallem Upgrade!?).. Das Spielchen hatte ich nun ca. 10x.

Und komisch.. von er ext. HDD ist es trotz aller (vermutlich aller) Updates ein anderes Spiel. Lade ich es direkt aus dem Netz auf die Series S erscheinte beim Start noch ein anderes Studio.. das ich so noch nicht gesehen hatte.

Von der ext. ist alles beim alten.. Ja habe ich jetzt nun die XS Updates oder nicht!!?
 
Yo.. meine 4 TB auf der X war ständig voll, bei der ps4 das gleiche.. :( Wird bitter.

Btw. ist mir der "neue" Pad schon fast etwas zu klein, ich fand tatsächlich die Größe vom Controller der One perfekt. Trotzdem ein schönes und dezentes Upgrade.

Meine 4TB auch und nun ist es kurz davor - Die interne der PS5 wäre schon voll - Da tritt das ja noch schneller ein.

Man muss sich etwas umgewöhnen, hat aber auch seine Vorzüge.
 
Zurück
Top Bottom