TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Pic or not true
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinste mich, hatte doch schon ein Unboxing Video gepostet.. die kam doch gestern an.Pic or not true
Die Series S ist die Full HD Konsole. Was hast du erwartet? Es wurde im Vorfeld auch offen kommuniziert, dass die Series S die One S Game abspielen wird und nicht die One X Versionen.Naja.. also die guten Vergleichsvideos kamen erst heute Nacht. Gestern Abend hatte ich ja mit dem Texturpack für CoD MW noch Hoffnung.. war aber nix.
Werde mir nach dem Update noch FH4 ansehen, habe ich auf dem PC und XBOX One X sehr ausgiebig gezockt. Mal gespannt wie das auf der Series S rüber kommt.
Dann frage ich mich warum man sich die Series S kauft...Nachdem ich mir das mal so angesehen habe, stelle ich für mich die ganze XBOX Familie in Frage. Was soll das bringen?
Und die Series S sollte eine 1440p Konsole sein. Steht glaub sogar auf dem Karton. Aber es ist halt immer so bei MS.. Schon vom Start weg ist das alles nur Schall und Rauch. Aber das kennen wir ja zu Genüge.
Klingt iwie nach Lance..Mir kommt es irgendwie vor, dass du die SxS überhaupt nicht hast, wirkt irgendwie so. Zum anderen, warum redest du von der XsX, wenn du nur die SXS besitzen solltest? Wie auch immer, wenn du unzufrieden bist, kein Ding, hast 14 Tage Rückgaberecht und du hast deine Ruhe.
Wollte gestern mal von Fallen Order in Gears 5 wechseln und meiner Frau Quick Resume zeigen... War klar dass es genau dann nicht funktioniertKlingt iwie nach Lance..
Also Quick Resume möchte ich bei kommenden Konsolen nicht mehr missen, meine Güte Da ich häufiger mal wechsle und zwischen Games springe, eine tolle Option. Ein Jammer, dass die ps5 etwas ähnliches nicht anbietet, sehr schade.
Bei nen Kumpel gestern mal die S gesehen und da lief alles problemlos.. und ja.. auch live einfach nur sexy.
NextGen ? Ernsthaft? Klingt nach ner neuen etwas unglücklichen Revision... Für UHDs nehme ich dann wohl weiterhin meine One S.Also ich hab bisher nur Ori angespielt und selbst da wusste ich direkt wofür ich die Konsole gekauft. Klar, 4k wars schon vorher aber 120fps sind so ultra responsive auch im Dashbord.
Alles geht super schnell im Menü, viel fluffiger als auf der OneX.
Der Controller fühlt sich für mich soviel angenehmer an.
Die Series X ist auch definitiv noch leiser als die OneX. Selbst ingame macht sie keinen Muks.
Das einzige was für mich etwas abfällt ist das Laufwerk. Keine Ahnung ob man da nicht was hätte machen können, um es etwas ruhiger zu bekommen.
Vor allem wenn man eine UHD einlegt, wirds die reinste Turbine.
Jungs, hier schreit einer einfach nach Aufmerksamkeit, lasst es doch. Wir spielen andere gucken Videos, in diesem Sinne ....
NextGen ? Ernsthaft? Klingt nach ner neuen etwas unglücklichen Revision... Für UHDs nehme ich dann wohl weiterhin meine One S.
EDIT: Und warum ich ne Series S habe? Weil ich mir eigentlich jeden Scheiß kaufe. Also alles was auf dem Markt ist. Aber im Gegensattz zu einigen anderen finde ich die Kiste alles andere als Sexy. Ich finde sie ist ein nicht zeitgemäßer überteuerter Klotz.
Wenn ich wir etwas kaufe, aber komplett etwas erwarte und das Produkt nicht erfüllen will, dann liegt der Fehler nicht beim Produkt.Ich finde gut was er schreibt. Klingt auch alles plausibel und einen Beweis für den Besitzt der Hardware hat er auch erbracht. Vielleicht schreist ja genau Du nach Aufmerksamkeit, oder die anderen die die Konsole so toll finden...
Und nur weil ich meinen Senf dazu abgebe kann man jetzt nicht mehr damit zocken?junge, siehst du nicht dass du das problem bist und nicht die konsole?
es gibt menschen auf dieser welt die nicht "reich" sind und trtozdem zocken möchten. für 299.00 kann man sich nicht beschweren, falls doch, dann hat man ganz andere probleme. vor allem mit sich selbst.
Dann soll er sie einfach verkaufen und gut ist, anstatt den thread hier voll zu müllen. Man kann die Konsole ja schlecht finden aber muss man das 10000 mal hier erwähnen?Ich finde gut was er schreibt. Klingt auch alles plausibel und einen Beweis für den Besitzt der Hardware hat er auch erbracht. Vielleicht schreist ja genau Du nach Aufmerksamkeit, oder die anderen die die Konsole so toll finden...