TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kann man irgendwo den Sound vom UI und von Erfolgen deaktivieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, wenn du dich auf beschäftigt stellt ging das. Zumindest war das damals auf der 360 soKann man irgendwo den Sound vom UI und von Erfolgen deaktivieren?
Der Erfolg Sound von seltenen Trophäen ist einfach richtig nervigIch glaube, wenn du dich auf beschäftigt stellt ging das. Zumindest war das damals auf der 360 so
Puh
für dirt auch mal eben wieder 70gigs saugen...
5,58 kommen von der disc
bitter
@Emotion wollte ich,schaffe es aber erst morgen
Ich kann aber leider kein vergleich ziehensuper, poste dann bitte mal wie es läuft bzw aussieht
nicht schlimm, im Internet liest man ja das es für die PS5 und Series X optimiert wurde, möchte nur wissen ob die Pop Ins vorhanden sind, ob Raytracing dabei isIch kann aber leider kein vergleich ziehen
Hab es bewusst nicht mehr auf der x gespielt
Haben die gesagt ist optimiert??nicht schlimm, im Internet liest man ja das es für die PS5 und Series X optimiert wurde, möchte nur wissen ob die Pop Ins vorhanden sind, ob Raytracing dabei is
oh, verdammt, sorry! mein fehler, hab mich verlesen, oh man wie schade! kein Upgrade für PS5 und Series XHaben die gesagt ist optimiert??
Ja siehsteoh, verdammt, sorry! mein fehler, hab mich verlesen, oh man wie schade! kein Upgrade für PS5 und Series X
Gibt es, wie angekündigt, die sky Go App ?
Hat jemand von euch die die Microsoft Xbox One Remote an der Series X ausprobiert? Geht einwandfrei nur kann ich damit die Lautstärke nicht mehr steuern obwohl CEC aktiviert ist, jemand ne Idee ?
Funktioniert auch, wenn du die Konsole stromlos machst.QR funktioniert sogar über Nacht. Gestern von No Man Sky aus ins Menü gegangen und eben dank QR an der Stelle weitergemacht. Wahnsinn.
Phil ist der BesteFunktioniert auch, wenn du die Konsole stromlos machst.
Ist halt der Game Changer dieser Gen. bisher
Phil ist der Beste