TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Geiler Bart
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
QR funktioniert sogar über Nacht. Gestern von No Man Sky aus ins Menü gegangen und eben dank QR an der Stelle weitergemacht. Wahnsinn.
Hast du irgendwo noch was eingestellt? Normal doch nur an der Konsole CEC aktivieren und den Haken bei Lautstärkeregelung setzen oder?Hab meine mal eben von oben geholt und ich kann ganz normal die Lautstärke an der SX über den Receiver regeln.
. Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?
Die Vergangenheit gibt ihm recht. Die wenigsten Konsolen releasen mit wirklichen Knallern.Phil Spencer ist der Meinung, dass zum Launch einer neuen Konsole keine Systemseller notwendig sind - da sich eine neue Konsole auch so verkauft.
Quelle
Du bekommst alle drei Monate zahlen zur Xbox und die waren beim letzten Mal so gut wie noch nie.Phil Spencer ist der Meinung, dass zum Launch einer neuen Konsole keine Systemseller notwendig sind - da sich eine neue Konsole auch so verkauft.
Quelle
Zudem möchte Microsoft keine Xbox-Verkaufszahlen nennen, auch nicht von der Neuen, da andere Statistiken im Fokus sind.
Quelle
Meinungen/Gedanken dazu? Finde es ziemlich unlogisch und schade, vorallem weil Sony/Nintendo regelmäßig echte Verkaufszahlen veröffentlichen. erinnert mich an einem bestimmten US-Präsidenten.. anstatt Fakten zu nennen, werden verschönte Statistiken erstellt, die etwas im besseren Licht rücken lassen.
Hast du irgendwo noch was eingestellt? Normal doch nur an der Konsole CEC aktivieren und den Haken bei Lautstärkeregelung setzen oder?
An die anderen: Quick Resume ist teilweise noch ein wenig verbuggt, daher hat MS es bei manchen Games noch deaktiviert.
Phil Spencer nicht zuzustimmen und Hardwareverkaufszahlen immer noch als das Maß der Dinge anzusehen zeugt aus meiner Sicht von einem erschreckend defizitären Verständnis von der Funktionsweise der modernen Welt. In den Neunzigern waren die tatsächlich mal wichtig. Wer sich nicht weiterentwickelt, dem bleibt natürlich nichts anderes übrig als sich immer noch daran zu klammern.Meinungen/Gedanken dazu? Finde es ziemlich unlogisch und schade, vorallem weil Sony/Nintendo regelmäßig echte Verkaufszahlen veröffentlichen. erinnert mich an einem bestimmten US-Präsidenten.. anstatt Fakten zu nennen, werden verschönte Statistiken erstellt, die etwas im besseren Licht rücken lassen.
Genau, lieber den Leuten erzählen wie oft Knöpfe gedrückt wurde, das ist die ZukunftPhil Spencer nicht zuzustimmen und Hardwareverkaufszahlen immer noch als das Maß der Dinge anzusehen zeugt aus meiner Sicht von einem erschreckend defizitären Verständnis von der Funktionsweise der modernen Welt. In den Neunzigern waren die tatsächlich mal wichtig. Wer sich nicht weiterentwickelt, dem bleibt natürlich nichts anderes übrig als sich immer noch daran zu klammern.
Sonys Psnow "verträgt" meine ich gelesen zu haben nicht mehr als 5 Mio. Abonnenten, es wird also schwierig, die Handy- und Webbrowsernutzer abzugreifen. Auf dem PC verkaufen sie quasi gar nichts. Was bleibt ihnen also anderes übrig als ihre Hardwareverkaufszahlen zu feiern?
Wenn du Probleme mit den MS Zahlen hast, dann wende dich bitte an Amy Hood.Genau, lieber den Leuten erzählen wie oft Knöpfe gedrückt wurde, das ist die Zukunft
Falls jemand eine Fritzbox mit WPA2 + WPA3 betreibt, kann sich die Xbox nicht mit dem Netzwerk verbinden. Man muss auf WPA2 umstellen. Später nach der Einrichtung kann man wieder auf den 2+3 Modus zurückgreifen. Info @AVM_DE
Hatte ich einmal, und hängt wohl mit der HDMI Kommunikation bei 4K, 120 Hertz, HDDR, VRR zusammen.Noch jemand „Black Screen“-Probleme beim Laden von Spielen ?
Auf der One X und auch schon One konntest du im Standbye genau wie auf PS4 und Switch in das letzte offene Spiel zurück. Quick Resume ist aber was ganz anders und funktioniert auch wenn die Konsole ganz aus und vom Strom getrennt ist usw. aber mit bis zu 8, Realistisch aber eher 4-5 Games gleichzieitg. Du kannst so bei einem Game das du vor einer Woche auf hattest und auch wenn du zwischendurch 4 andere auf hattest wenn du es startest in Sekunden schnell dahin zurück kehren wo du las letzte mal aufgehört hast.Was Quick Resume angeht, so ein ähnliches Feature hatte ich auf meine One X auch. z. B. Konnte ich AC Odyssey immer von da starten, wo ich aufgehört habe ohne das Spiel neu zu booten. Konsole war auf schnelles hochfahren eingestellt.
Apropos AC Odyssey! Das Spiel läuft endlich in nativem 4K. Es sieht wirklich Phänomenal aus, aber leider noch Locked 30 FPS. Gears 5 sieht auch gewaltig aus. Bei dem riesen Backlog den ich habe , reichen mir aktuell "ältere" Games mit besserer Performance und schnelle Ladezeiten.