Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

WTF :enton:


fdf.jpg
Amazon?? Mach mir keine Angst
 
Bekannten ist das mit ner PS4 beim Black Friday passiert. Günstig ne PS4 geschossen, dann noch Controller und Spiele gekauft. Spiele und Controller wurden geliefert, PS4 nicht. Angeblich nicht zustellbar, den Black Friday Dealpreis wollte Amazon dann allerdings nicht nochmal anbieten xD
 
Jetzt mal ne Frage an die Amazon-Besteller,

gibts den noch jemanden, bei dem die Bestellung noch nicht versendet wurde? Oder bin ich jetzt der Einzige? Komisch, dass das Kit gleich ankommen wird aber die XsX nicht mal versendet wurde, trotz Prime
 
Bekannten ist das mit ner PS4 beim Black Friday passiert. Günstig ne PS4 geschossen, dann noch Controller und Spiele gekauft. Spiele und Controller wurden geliefert, PS4 nicht. Angeblich nicht zustellbar, den Black Friday Dealpreis wollte Amazon dann allerdings nicht nochmal anbieten xD

Mir ist das Mal mit eine Krankenschein passiert.
Habe alles richtig gemacht und sogar per Einschreiben versendet. Kann zurück...

Zum Glück hat der Arbeitgeber da mein Stress gemacht
 
So, ich hab jetzt das Aku-Kit bekommen aber nichts von XsX zu sehen :) . Hatte irgendwie die Hoffnung, dass es ein Systemfehler war und beide Sachen zusammen versendet wurden. Aber leider nada^^
 
Wenn ich nur mit 60 fps zocken möchte reicht dann auch der One X HDMI Kabel ?
 
So, ich hab jetzt das Aku-Kit bekommen aber nichts von XsX zu sehen :) . Hatte irgendwie die Hoffnung, dass es ein Systemfehler war und beide Sachen zusammen versendet wurden. Aber leider nada^^

Mein P&C Kit von Amazon kommt jetzt auch erst Freitag, habe jetzt bei Saturn angerufen, die haben welche da - Fahre da gleich vorbei sobald UPS da war.
 
Sind die die update Versionen für die Xbox Series X was gears 5 und forza horizon 4 betrifft schon da? Oder kommen die erst noch?

Sollten schon seit tagen online sein. Zumindest gears sicher da ja schon tests vom 120fps modus gibt :)

Ich frag mich ob das Finale Dashbord update da ist und es nun auch in 4K läuft.
 
Zurück
Top Bottom