Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Xbox Series unterstützt anfangs keine UltraWide Monitore

20.09.20 - Die Xbox Series S und Xbox Series X werden anfangs noch keine UltraWide Monitore (z.B. 21:9 oder 32:9) unterstützen. Das bestätigt Microsoft gegenüber 4Gamer. Release: 10.11.20 (Europa)



interessant ?
ultra wide hätte ich mir am meisten für die next gen gewünscht
 
Xbox Series unterstützt anfangs keine UltraWide Monitore

20.09.20 - Die Xbox Series S und Xbox Series X werden anfangs noch keine UltraWide Monitore (z.B. 21:9 oder 32:9) unterstützen. Das bestätigt Microsoft gegenüber 4Gamer. Release: 10.11.20 (Europa)



interessant ?
ultra wide hätte ich mir am meisten für die next gen gewünscht

Jap, das wollt ich schon zur One und PS4 haben.

Aber da ich mir im Juni erst einen 65" OLED gekauft habe, brauche jetzt jetzt nicht noch ein 32:9 Monitor.

Noch nicht :D
 
reichts euch nicht das ihr schon jeden cent beim gamepass umdreht?
eure armut kotzt mich an :mad:
66e053527e27d73b7e9b16869d7fca2b.jpg
 
Und Ramsay Bolton bist jetzt doch wieder zurück ins Xbox Lager gewechselt :scan:
 
Und Ramsay Bolton bist jetzt doch wieder zurück ins Xbox Lager gewechselt :scan:
Ganz war ich nie weg.
2002 mit Jet Set Radio Future und Enter the Matrix gestartet.
2005 kam dann die 360 mit Kameo dazu
2013 wegen dem katastrophalen Preis, Leistung etc. zur PS4 gewechselt wegen Battefield
2015 dann aber auch ne One zugelegt dank der Gutscheinaktion. Sunset Overdrive :banderas:
Und jetzt 2020 wieder komplett zu MS. Ne Ps5 wird so 2022 oder 2023 zugelegt wegen den Exklusiven Games.
 
ist mir auch schon extrem aufgefallen diese geiz ist geil mentalität. an liebsten alles gratis haben wollen.
 
Ich hatte die erste XBox nicht. Bei den Spielen war da nix für mich dabei, was es auf den anderen beiden (PS2 und GC) nicht auch schon gab. Hatte dann die 360 und die One und die X. Die One wird im November erst mal gegen die Series S getauscht...
PS5 dann, wenn es GT7 gibt und die es nicht verkacken. Bus dahin muss die Pro reichen. Die SeX kommt dann auch irgendwann noch. Die X landet dann wohl im Schlafzimmer.
 
Xbox Series X mit Guthaben kaufen, musste man auch schon früh für Aufstehen. Karten waren zig Wochen vorher immer wieder mal für 36-39€ im Angebot ... man musste nur zur richtigen Zeit zuschlagen oder nach und nach eine kaufen für 36€ das Stück bei den ganzen Sale Rabatten mit 6-9%.
Aktuell ist die Nachfrage sehr hoch wohl, deswegen auch 46-49€ für 50€ Karten. Selbst Brasilienkarten sind teuer geworden >17€ bzw. selten verfügbar geworden ...

Manche, sofern Sie im Microsoft Store eine ergattern, werden die Series X für 360€ kaufen. Ich lande bei rund 400€ am Ende dank meiner Guthabenkarten. Gesparte Geld fließt in eine Speichererweiterung ;)
Hoffe sind auch endlich ab Dienstag vorbestellbar ...
 
Xbox Series X mit Guthaben kaufen, musste man auch schon früh für Aufstehen. Karten waren zig Wochen vorher immer wieder mal für 36-39€ im Angebot ... man musste nur zur richtigen Zeit zuschlagen oder nach und nach eine kaufen für 36€ das Stück bei den ganzen Sale Rabatten mit 6-9%.
Aktuell ist die Nachfrage sehr hoch wohl, deswegen auch 46-49€ für 50€ Karten. Selbst Brasilienkarten sind teuer geworden >17€ bzw. selten verfügbar geworden ...

Manche, sofern Sie im Microsoft Store eine ergattern, werden die Series X für 360€ kaufen. Ich lande bei rund 400€ am Ende dank meiner Guthabenkarten. Gesparte Geld fließt in eine Speichererweiterung ;)
Hoffe sind auch endlich ab Dienstag vorbestellbar ...
Das mit der Speichererweiterung ist eine gute Idee. Aber ich warte mal ab wie weit ich komme.
 
Phil Spencer:

„I am determined to find a solution. We talk to them a lot. It won't be for today, probably not for tomorrow, but we will manage to bring Game Pass to iPhone.“

„We work with distribution to fully explain our offer and ensure that consumers make their choice with full knowledge of the facts. It's up to us to be transparent and honest about the capabilities of each model. We will adapt to the target audience. The S Series will be featured in mainstream campaigns. The Series X will be pushed on gamer targets.“

„it's not the number of consoles sold that matters, but the number of players we reach through consoles, PCs and smartphones.“
 
das dirt 5 video sieht null beeindruckend aus. da sieht forza horizon auf der one x viel besser aus.

vorall mit der stossstangen kamera sieht man kein staub, dreck oder sonst welche partikel herumfliegen. alls steril.
 
Xbox Series X mit Guthaben kaufen, musste man auch schon früh für Aufstehen. Karten waren zig Wochen vorher immer wieder mal für 36-39€ im Angebot ... man musste nur zur richtigen Zeit zuschlagen oder nach und nach eine kaufen für 36€ das Stück bei den ganzen Sale Rabatten mit 6-9%.
Aktuell ist die Nachfrage sehr hoch wohl, deswegen auch 46-49€ für 50€ Karten. Selbst Brasilienkarten sind teuer geworden >17€ bzw. selten verfügbar geworden ...

Manche, sofern Sie im Microsoft Store eine ergattern, werden die Series X für 360€ kaufen. Ich lande bei rund 400€ am Ende dank meiner Guthabenkarten. Gesparte Geld fließt in eine Speichererweiterung ;)
Hoffe sind auch endlich ab Dienstag vorbestellbar ...

geh arbeiten.
 
Zurück
Top Bottom