DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Glaube wird erstmal alles Multi bleiben siehe obsidianwird ghostwire noch für ps5 erscheinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube wird erstmal alles Multi bleiben siehe obsidianwird ghostwire noch für ps5 erscheinen?
ok, jedem das seine. die switch passt so gar nicht zu mir. die one s ist schon nice, zumal mein tv gerät eh nicht das beste ist und die series x power sicher noch weniger zur geltung kommen würde. ich warte mal noch ab, vielleicht folgen ja noch weitere erdbeben a la bethesda!@machito: Hab von Multi zu PS360Wii-Zeiten reduziert. Erst musste damals die PS dran glauben. Dachte immer Uncharted wäre was für mich, hat mich nach dem Anzocken aber recht kalt gelassen. Ab der Switch habe ich hauptsächlich dort gespielt, da ich mehr digitale Games auf der 360 hatte und den Controller besser fand, wurde es die One und jetzt künftig die Series S als Zweitkonsole.
Ansonsten reizen mich die PS-Esclusives nicht genug, um mir extra dafür noch eine Konsole zu holen. Die Zeit zum Zocken ist begrenzt und dank dem Switch-Konzept kann ich abends auf der Couch noch gemütlich neben dem TV zocken. Schatzi ist glücklich, ist genauso. Und wenn ich Zeit vorm TV habe, reicht dann die Series S mit Gamepass.
[Official] Microsoft has purchased Zenimax Media/Bethesda News
official: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/21/welcoming-bethesda-to-the-xbox-family/www.resetera.com
Reicht imo schon, dass MS irgendeine Art von Einfluss auf die Serien hat. Hoffe sie sind so smart und lassen die kreative Kontrolle bei Bethesda.Ihr glaubt doch nicht das Skyrim,Fallout und Co jetzt nur noch für Xbox kommen, das wäre mehr als ein eigentor
Ihr glaubt doch nicht das Skyrim,Fallout und Co jetzt nur noch für Xbox kommen, das wäre mehr als ein eigentor
Ihr glaubt doch nicht das Skyrim,Fallout und Co jetzt nur noch für Xbox kommen, das wäre mehr als ein eigentor
Mal schauen, ob die Bethesda Games dadurch auch geiler werden.Der Xbox Game Pass wir noch geiler!
Bethesda Games Day 1 dabei ...