KuroKazuma
Gesperrt
reichts euch nicht das ihr schon jeden cent beim gamepass umdreht?
eure armut kotzt mich an
eure armut kotzt mich an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das glück das mein dealer mir die alte x abnimmt und quasi tauschtGenauso mach ichs auch. Hoffe nur das Ebay vald mal wieder ein Angebot für niedrige Verkaufsgebühren raushaut. Scheinen mich gekonnt zu ignorieren, als ob sie es wüssten....
Xbox Series unterstützt anfangs keine UltraWide Monitore
20.09.20 - Die Xbox Series S und Xbox Series X werden anfangs noch keine UltraWide Monitore (z.B. 21:9 oder 32:9) unterstützen. Das bestätigt Microsoft gegenüber 4Gamer. Release: 10.11.20 (Europa)
interessant ?
ultra wide hätte ich mir am meisten für die next gen gewünscht
reichts euch nicht das ihr schon jeden cent beim gamepass umdreht?
eure armut kotzt mich an
Ganz war ich nie weg.Und Ramsay Bolton bist jetzt doch wieder zurück ins Xbox Lager gewechselt
Das mit der Speichererweiterung ist eine gute Idee. Aber ich warte mal ab wie weit ich komme.Xbox Series X mit Guthaben kaufen, musste man auch schon früh für Aufstehen. Karten waren zig Wochen vorher immer wieder mal für 36-39€ im Angebot ... man musste nur zur richtigen Zeit zuschlagen oder nach und nach eine kaufen für 36€ das Stück bei den ganzen Sale Rabatten mit 6-9%.
Aktuell ist die Nachfrage sehr hoch wohl, deswegen auch 46-49€ für 50€ Karten. Selbst Brasilienkarten sind teuer geworden >17€ bzw. selten verfügbar geworden ...
Manche, sofern Sie im Microsoft Store eine ergattern, werden die Series X für 360€ kaufen. Ich lande bei rund 400€ am Ende dank meiner Guthabenkarten. Gesparte Geld fließt in eine Speichererweiterung
Hoffe sind auch endlich ab Dienstag vorbestellbar ...
Xbox Series X mit Guthaben kaufen, musste man auch schon früh für Aufstehen. Karten waren zig Wochen vorher immer wieder mal für 36-39€ im Angebot ... man musste nur zur richtigen Zeit zuschlagen oder nach und nach eine kaufen für 36€ das Stück bei den ganzen Sale Rabatten mit 6-9%.
Aktuell ist die Nachfrage sehr hoch wohl, deswegen auch 46-49€ für 50€ Karten. Selbst Brasilienkarten sind teuer geworden >17€ bzw. selten verfügbar geworden ...
Manche, sofern Sie im Microsoft Store eine ergattern, werden die Series X für 360€ kaufen. Ich lande bei rund 400€ am Ende dank meiner Guthabenkarten. Gesparte Geld fließt in eine Speichererweiterung
Hoffe sind auch endlich ab Dienstag vorbestellbar ...