thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
crossplay
Kann man aber Crossplay PC-Spieler ausschließen? Hab das letzte CoD nicht gezockt. Kein Bock mit Maus+Tast.. -Spielern zu zocken. Sonst dann eher Cod für XsX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
crossplay
so gut sind M+T spieler nicht. gibt genug die mit controller besser sind.Kann man aber Crossplay PC-Spieler ausschließen? Hab das letzte CoD nicht gezockt. Kein Bock mit Maus+Tast.. -Spielern zu zocken. Sonst dann eher Cod für XsX
Mehh, dass ist einer der Gründe warum ich z.B kein Pc jetzt geholt hab. Will einfach auf der Couch liegend locker mit Controller gegen andere mit gleichen Anforderungen zocken . Du hast null Chance gegen die präzise und schnelle Steuerung einer M+Tso gut sind M+T spieler nicht. gibt genug die mit controller besser sind.
hab aber nix von gelesen das man pcler ausschließen kann
Gamepass Launch SpieleMit welchen Spielen werdet ihr die SerX als erstes befeuern ?
Bin gespannt ob cyber und AC schon zum Start next gen patch bekommen.
Cyberpunk, Gears Tactics, Yakuza, Sekiro endlich in gelockten 60fps, The Outer Worlds DLC ohne nervige Ladezeiten und vielleicht noch Haven. FH4 in Ultra wird dazwischen auch reinpassenMit welchen Spielen werdet ihr die SerX als erstes befeuern ?
Und ich hab da auch echt noch genug nachzuholen da ich durch die Kids usw kaum zum Zocken komme.Ist in meinen Augen auch ein schöner "Nebeneffekt", dass man bei der Xbox Series X | S seinen gesamten Spielekatalog in verbesserter Form einfach so mitnehmen kann. Jetzt braucht man sich nicht mit einem 08/15 Release-Titel für 70€ zufrieden geben, weil man keine anderen Spiele drauf zocken kann.
Mit welchen Spielen werdet ihr die SerX als erstes befeuern ?
Zumindest beim jetztigen COD kann man Crossplay ausschalten, ausser man spielt Bodenkrieg, da muss Crossplay aktiviert seinKann man aber Crossplay PC-Spieler ausschließen? Hab das letzte CoD nicht gezockt. Kein Bock mit Maus+Tast.. -Spielern zu zocken. Sonst dann eher Cod für XsX
Ach und ich Trauer immer noch Halo hinterher
Cross Gen ist ja seit Mittwoch kein Problem mehr