Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne natürlich. Velocity Architecture macht es möglich.
Dann hoffe ich Mal, dass das bei Wasteland 3 auch so schnell geht. Da nerven die Ladezeiten extrem.
Wird relativ schnell gehen.
quick resume soll z.B. sogar noch nach Ausschalten der Konsole (stromlos) auch noch funktionieren.
Soweit ist das mitbekommen habe.
Das wirkt alles sehr durchdacht. Allein deswegen lohnt sich der Umstieg für mich.
Freue mich eher über die 60 als über 4. Für Leute mit VRR hoffe ich auch auf freie Frames ab 40+Finds gut das MS 4k60 immer wieder als Ziel angibt. Hoffentlich sehen die Thirds das auch so bzw hoffentlich reicht die Power, dassbsie mitziehen können.
Finds gut das MS 4k60 immer wieder als Ziel angibt. Hoffentlich sehen die Thirds das auch so bzw hoffentlich reicht die Power, dassbsie mitziehen können.
Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen über die Anzahl verfügbaren Konsolen zur Vorbestellung am 22.?
Habe ein bisschen Sorge, dass die Konsole schon binnen weniger Sekunden bzw Minuten von Bots aufgekauft wurde. Stichwort rtx 3080...
Ist zu bezweifeln, wenn man immer noch nichts davon gezeigt hat. Warum sollte man ein YouTube-Video weniger als 2 Monate vor Release veröffentlichen, wenn es Spiele gibt, die schneller laden. Für so ein Video will man das Beste.Bei echten XSX/XSS Games wird es vermutlich noch schneller gehen.
Ist zu bezweifeln, wenn man immer noch nichts davon gezeigt hat. Warum sollte man ein YouTube-Video weniger als 2 Monate vor Release veröffentlichen, wenn es Spiele gibt, die schneller laden. Für so ein Video will man das Beste.
Kann man vermutlich in die selbe Tonne packen wie "Spiele werden kleiner".
MS hat nicht ohne Grund ungepatchte Games wie State of Decay 2 und The Outer Worlds gezeigt. Deren Ladezeiten sind eben in aktueller Form auf der One absolut grenzwertig und die Verbesserungen auf Series S und X sehr positiv zu sehen.
crossplayIch muss Forza von dieser Gen nachholen(freue mich riesig drauf und auf Gears), würde gerne Cod auch für die XsX holen aber das dumme ist halt, dass Kollegen wohl alle nur PS5 holen. Sonst mal schauen, ah mal ne Frage(im Gamepass beide Spielserien enthalten oder??)