TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit welchen Spielen werdet ihr die SerX als erstes befeuern ?
- OG-Xbox Spiele mit erhöhter Auflösung von 480p auf 1440pDie AK der Series S liest sich auch gut:
This is how Xbox Series S backwards compatibility really works
UPDATE: For the authoritative take on Microsoft's new flagship console, Digital Foundry's full Xbox Series X review is …www.eurogamer.net
Mach dir keinen Kopf wegen PCler bei CoD. Spiele die ganze Zeit Crossplay. Die PCler sind teilweise noch schlechter als die PSler.Mehh, dass ist einer der Gründe warum ich z.B kein Pc jetzt geholt hab. Will einfach auf der Couch liegend locker mit Controller gegen andere mit gleichen Anforderungen zocken . Du hast null Chance gegen die präzise und schnelle Steuerung einer M+T
- OG-Xbox Spiele mit erhöhter Auflösung von 480p auf 1440p
- 360-Spiele entweder in Originalauflösung oder 2x2 (also oft auch 1440p) bei X enhanced 360 Titeln
- One-Spiele mit besserer Texturfilterung und die werden jeweils am oberen Ende der dynamischen Auflösung und Framerate laufen
- Auto-HDR für alle Spiele die noch keinen eigenen HDR-Modus besitzen
- einige gepatchte One S Spiele mit doppelter Framerate
stark
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Titel alle einen Patch für höhere Framerate auf der Series S und X bekommen
- OG-Xbox Spiele mit erhöhter Auflösung von 480p auf 1440p
- 360-Spiele entweder in Originalauflösung oder 2x2 (also oft auch 1440p) bei X enhanced 360 Titeln
- One-Spiele mit besserer Texturfilterung und die werden jeweils am oberen Ende der dynamischen Auflösung und Framerate laufen
- Auto-HDR für alle Spiele die noch keinen eigenen HDR-Modus besitzen
- einige gepatchte One S Spiele mit doppelter Framerate
stark
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Titel alle einen Patch für höhere Framerate auf der Series S und X bekommen
Für die 60€ never, zu gewagt.So bekommt ihr eine Xbox Series S für 230 Euro und eine Xbox Series X für 430€ (auf eigene Gefahr)
Die Rechnung geht sowieso nicht auf, da Gamivo wir einer Woche 50€-Guthaben für 46-48€ verkauftFür die 60€ never, zu gewagt.
Die Rechnung geht sowieso nicht auf, da Gamivo wir einer Woche 50€-Guthaben für 46-48€ verkauft
Selbst dann nicht.Du musst nur aus dem Kundenschutzprogramm rausgehen. Dann bekommst für 43 Euro. Ich weiß klingt sehr vertrauenserweckend
Genauso mach ichs auch. Hoffe nur das Ebay vald mal wieder ein Angebot für niedrige Verkaufsgebühren raushaut. Scheinen mich gekonnt zu ignorieren, als ob sie es wüssten....Ich gebe einfach meine x ab und zahle dann noch 300-350 whatever