Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Auf jeden Fall macht Microsoft ernst! Und ich persönlich würde mir dank game pass nicht mehr viel was an anderen Spielen kaufen müssen... Schon n mega Angebot!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfield kommt bestimmt ende 2021. Und ich habe noch ein paar Spiele vor mir, Kingdom Come Deliverance habe ich immer noch nicht gespielt und obwohl es genau was für mich ist, aber ich will die ps4 Version nicht zocken. Sekiro und noch ein paar Spiele will ich nachholen. Und Cyberpunkund wann kommen die games dann?
Jo bei mir auch. Zahlungsart wird wie üblich erst bei Versand belastet. So gehört sich das...Bei mir kam vorhin eine Mail von Amazon, dass die Xbox Series X nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein wird und die mit einem sehr großen Ansturm rechnen werden.
Ein wenig Angst habe ich mittlerweile schon, dass es so endet wie bei Nvidia oder der PS5. Es bleibt spannend bis morgen früh ;-)
Wird bei Amazon mittlerweile nicht sofort belastet? Erst bei Versand war früher mal.Jo bei mir auch. Zahlungsart wird wie üblich erst bei Versand belastet. So gehört sich das...
gönn dir einfachStarfield kommt bestimmt ende 2021. Und ich habe noch ein paar Spiele vor mir, Kingdom Come Deliverance habe ich immer noch nicht gespielt und obwohl es genau was für mich ist, aber ich will die ps4 Version nicht zocken. Sekiro und noch ein paar Spiele will ich nachholen. Und Cyberpunk
Eigentlich habe ich mir noch nie day 1 Konsole geholt, ah fuck ich weiß nicht was ich machen soll
Wird bei Amazon mittlerweile nicht sofort belastet? Erst bei Versand war früher mal.
Also die PS5 wurde nicht sofort belastet. Aber es ist auch eine Kreditkarte hinterlegt und die wird ohnehin "geblockt" vorab.
Vor Final Fantasy XVI, soviel sollte klar sein.und wann kommen die games dann?
Aus der Mail von AmazonWird bei Amazon mittlerweile nicht sofort belastet? Erst bei Versand war früher mal.