Golvellius
L14: Freak
Kurz nach Versand.Ich weiß garnicht mehr ob der ms store direkt abbucht oder auch erst bei versand?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz nach Versand.Ich weiß garnicht mehr ob der ms store direkt abbucht oder auch erst bei versand?!
Auch bei paypal?Kurz nach Versand.
Ja, bezahle bei MS nur mit PayPal.Auch bei paypal?
nein, kannst du nichtHabe morgen frei. Stehe um 9.30 auf, mache mir einen Kaffee (nur einer...als ob ) und back mir ein paar Brötchen auf. Wenn dann irgendwann gegen 10 noch eine zu haben ist, bestell ich eine vor.
Ansonsten habe ich halt Pech, wie bei der Playsi. Ich kann warten.
Ich hoffe du erwischst heute eine.Mano Mann bin ich geil auf das Teil.... Ich hoff ich erwisch morgen 9 Uhr eine
Und ich sitz hier wie "beim ersten Mal". Und weiß nicht was ich machen soll.grade wach geworden, da hier nicht viel los war, geh ich mal davon aus das die Händler sich tatsächlich an die 9 Uhr halten. Die ganze Zeit war mein Hype eher gemäßigt - noch 4,5h bis zur Vorbestellung, jetzt sitze ich hier wie ein Schulmädchen vorm 1. Ball................hoffentlich erwisch ich eine.
Vorfreude ist doch immer die beste Freude. Darum find ich Launchzeiten immer so super, alle sind ganz kribbelig wenn es losgehtWenn wir zu kleinen Kindern werden hat MS alles richtig gemacht ?