Bois, gleich ist es so weit. Hab schon für 9 Uhr ein Meeting im Kalender eingetragen![]()
Haha ich auch.

Hab schon überlegt mir nen Meeting Raum zu buchen, damit mich nicht plötzlich jemand stört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bois, gleich ist es so weit. Hab schon für 9 Uhr ein Meeting im Kalender eingetragen![]()
Bei der hochproffessionellen Vorankündigung links wundert es mich, dass die überhaupt welche für die Preorder zur Verfügung gestellt bekommen haben![]()
![]()
dann hofft mal das amazon und co mehr haben![]()
Ich hab gestern schon getestet wie stark WLAN Signal auf den verschiedenen Kabinen istViel Glück euch allen, ich werde wohl um 9 Uhr mal kurz auf Klo verschwinden![]()
Wie Warenkorb???Wie sie schon in meinem Warenkorb liegt und nur auf Freigabe wartet![]()
Wie machen Sachen?Wie sie schon in meinem Warenkorb liegt und nur auf Freigabe wartet![]()
Uh, vorsichtig, du hast ne X One X drinWie sie schon in meinem Warenkorb liegt und nur auf Freigabe wartet![]()