Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Dann kann er sie spielen?
Nein weil Digital gebunden.
Das geht nur wenn du deinen Account oder den des dann schon Vorbesitzers drauflässt.

Aber deinen eigenen Account würde ich tunlichst runternehmen.

Normalerweise setzt man auf Werkseinstellungen zurück dann sind die digitalen Spiele aber weg.

Also mit meinem Account noch drauf würde ich niemals verkaufen, dann eben ohne die Spiele
 
Alles klar, wirklich schräg, dass ich Diablo problemlos spielen konnte. Der Verkäufer hat seinen account gelöscht und ich habe mich angemeldet mit meinem account und konnte problemlos spielen… aber dann verkaufe ich eben ohne spiele
 
Ich habe die Konsole schon gebraucht gekauft und diablo 4 war installiert. Das konnte ich problemlos spielen, sein account war nirgends ersichtlich. Wie geht das?
Die Konsole war wohl die Heimkonsole des Vorbesitzers. Dann kannst du alles installieren und spielen wo der Vorbesitzer die digitale Lizenz besitzt.

Deshalb ist es wichtig, beim Verkauf alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Nein weil Digital gebunden.
Das geht nur wenn du deinen Account oder den des dann schon Vorbesitzers drauflässt.
Wieso gibst du hier Ratschläge, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast?
:shakehead:
 
Weiß ich natürlich, und weiter?
Meine ist meinem Mann seine, und seine ist meine.

Geht aber nur solange der Account drauf ist.

Anscheinend weißt du es ja immer noch nicht^^

Wenn die Xbox Konsole als Heimkonsole eingestellt ist, können auch andere Accounts als die des "Besitzers" die Spiele spielen. Ganz gleich ob der Account vom Spielekäufer (Besitzer) noch drauf ist oder nicht, da die Spiele eben auch Konsolengebunden sind.
Die Auswahl "Heimkonsole" ist quasi somit die "Freigabe", dass andere über diese Konsole mit Ihren Account die Games bei bedarf neu runterladen und/oder wenn bereits installiert ebenfalls spielen können.

Im Fall @skswiss gebrauchter Konsole, hatte der Vorbesitzer offensichtlich zwar sein Profil von der Konsole gelöscht aber eben nicht die Konsole auf Werkseinstellung zurückgesetzt, was skswiss eben auch erlaubte Diablo 4 runterzuladen und zu spielen.

Je nach dem wie er seine Konsole jetzt verkaufen will (mit oder ohne Games) muss er sich halt entscheiden, ob er die Konsole vorher auf Werkseinstellung zurücksetzt oder eben nur sein Profil löscht.
 
ein gutes Stück früher launchen und dann mit der deutlich besseren Grafik/Hsrdware.. wenn jetzt noch der Preis stimmt könnte MS wirklich wieder back im Business sein

bin gespannt wie Games wie Gears oder Forza auf der XSX aussehen werden, das wird wohl pervers werden und im Konsolensektor ganz neue Massstäbe setzen
war wohl nix
 
FF16 soll für die Xbox series kommen
Auch wenn es in Zukunft wahrscheinlich ist. Nick ist kein Insider, den man generell trauen sollte.

GETO33obEAAJ0z5
 
Anscheinend weißt du es ja immer noch nicht^^

Wenn die Xbox Konsole als Heimkonsole eingestellt ist, können auch andere Accounts als die des "Besitzers" die Spiele spielen. Ganz gleich ob der Account vom Spielekäufer (Besitzer) noch drauf ist oder nicht, da die Spiele eben auch Konsolengebunden sind.
Die Auswahl "Heimkonsole" ist quasi somit die "Freigabe", dass andere über diese Konsole mit Ihren Account die Games bei bedarf neu runterladen und/oder wenn bereits installiert ebenfalls spielen können.

Im Fall @skswiss gebrauchter Konsole, hatte der Vorbesitzer offensichtlich zwar sein Profil von der Konsole gelöscht aber eben nicht die Konsole auf Werkseinstellung zurückgesetzt, was skswiss eben auch erlaubte Diablo 4 runterzuladen und zu spielen.

Je nach dem wie er seine Konsole jetzt verkaufen will (mit oder ohne Games) muss er sich halt entscheiden, ob er die Konsole vorher auf Werkseinstellung zurücksetzt oder eben nur sein Profil löscht.
Gibt es da eigentlich irgendwelche Nachteile für ihn wenn er es als heimkonsole weiterverkauft? Das jemand anderes seine Spiele spielen kann klingt jetzt als aussenstehender erst mal als nette dreingabe. Gibt es da Konflikte wenn beide die Spiele gleichzeitig zocken wollen?
 
Gibt es da eigentlich irgendwelche Nachteile für ihn wenn er es als heimkonsole weiterverkauft? Das jemand anderes seine Spiele spielen kann klingt jetzt als aussenstehender erst mal als nette dreingabe. Gibt es da Konflikte wenn beide die Spiele gleichzeitig zocken wollen?
Offline geht dann nichts mehr.
Weil Offline kann man nur auf der Konsole spielen die als Heimkonsole hinterlegt ist.
 
Zurück
Top Bottom