Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Liebe Leute, ich liebäugele sehr mit dem Kauf einer Xbox Series X. In der sog. Black Week sollen ja gute Angebote kommen, da werde ich wohl zuschlagen.

Dazu gönne ich mir den Gamepass Ultimate. Habe mir die Spieleliste bereits mehrfach angeschaut. Ist einiges drin, was mich sehr reizt. Sowohl Exklusivtitel (bspw. Starfield) als auch Mutliplattformspiele, die ich noch nicht gezockt habe.

Kann auch googlen, suche aber das Gespräch. ;-) Läuft das mit den Controllern noch immer so wie bei der Xbox 360 (meine letzte Xbox), dass diese keinen fest verbauten Akku haben und man stattdessen Batterien oder Akkus reinpackt? Wenn ja, gibt es was Offizielles/Empfehlungen, Akkus mit spezieller Ladestation?
Ich nehme die

Und bin zufrieden

 
@zeerookah

Hui, das klingt ja sehr überzeugt vom Elite Controller. Warum empfiehlst du ihn so sehr? Investieren will ich wohl. ;-)

Zur Sicherheit, es geht um diesen Controller?

Den Elite Controller kann ich auch nur wärmstens empfehlen :goodwork:

Aber ich würde noch etwas warten, Gerüchten zufolge soll in den kommenden Monaten der Elite 3 mit haptischem Feedback ähnlich dem DualSense kommen.
 
Yes Sir, I can Boogie
Ich würde dir den Core = Weiß/schwarz empfehlen
Mehr zum Elite findest du hier...
 
Xbox Series X mit Diablo IV und CoD 3 für 489 Euro. Denkt ihr, da geht diesen Monat - unabhängig von den konkreten Spielen - noch mehr?
 
Den Elite Controller kann ich auch nur wärmstens empfehlen :goodwork:

Aber ich würde noch etwas warten, Gerüchten zufolge soll in den kommenden Monaten der Elite 3 mit haptischem Feedback ähnlich dem DualSense kommen.
Das höre ich schon seit 2021 als Phil Spencer damals den DS Controller gelobt hat. Irgendwie wurde es seitdem leider ziemlich still um den Controller.
 
Das höre ich schon seit 2021 als Phil Spencer damals den DS Controller gelobt hat. Irgendwie wurde es seitdem leider ziemlich still um den Controller.

Die jüngsten Infos stammen vom September durch die Leaks der ABK Übernahme.

Angeblich im nächsten Jahr könnte ein neuer Cotroller kommen.
 
Hab nun eine Series X geholt im Paket mit Diablo IV und CoD MW 3 für 489 Euro.

Habe direkt den Gamepass abonniert und Starfield und Forza Horizon 4 geladen. Mit Starfield gleich angefangen, gefällt. :) FH 4 habe ich gewählt, da es in Großbritannien spielt. Das Setting reizt mich sehr.

In Diablo 4 habe ich kurz reingespielt. Hat auch ordentlich Laune gemacht. Werde da nun aber mit dem Weiterspielen warten, bis ein Kumpel es auch hat. Dann zocken wir es online zusammen. Cross Play sei Dank.

Elite Controller habe ich nicht geholt. Hatte den bei MM in der Hand und ehrlich gesagt fühlte der sich für mich nicht so gut an.
 
Elite Controller habe ich nicht geholt. Hatte den bei MM in der Hand und ehrlich gesagt fühlte der sich für mich nicht so gut an.
Okay, da bin ich neugierig wie Du mit dem normalen Controller zurecht kommst...
(denn für mich ist der Elite Controller eine deutliche Steigerung)
 
Ja, Elite 2 ist Top!
Ja, es kann ma defekte geben (musste meinen auch einsenden). Der Support ist aber vorbildlich und wird immer getauscht und on Top gibts Zubehör for free :D
Und kann man nun ja im Design Lab machen. Dann kann ma schön personalisieren.
 
Ich poste es noch mal hier:

Xbox Series S und Abwärtskompatibilität ist einfach eine schöne Sache
:awesome:


Midnight Club Los Angeles über die Türkei
Blue Dragon über Deutschland
Lost Odyssey über Norwegen

Und das alles mit nur einem Account. Danke Xbox :banderas:
 
Zurück
Top Bottom