Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Sehr nice ist übrigens auch "The Evil Within 2". Läuft in 4k/60 mit AutoHDR. Gerade letzteres ist bei dem Spiel ein riesiger Gewinn und lässt das ursprünglich recht ausgeblichene, kontrastarme Bild deutlich lebendiger wirken.
 
Die AK der Xbox ist wirklich klasse. Mal schauen was da noch so kommt.
 
Höchstwahrscheinlich leider nicht mehr viel, da MS das Programm vorerst beendet und das zuständige Team abgezogen hat.
Gab ja glaub Meldungen das evt ältere Activision Titel zur AK kommen könnten. Bin mir gerade aber auch nicht sicher. Wenn dann nur Gerüchte.
 
Sehr nice ist übrigens auch "The Evil Within 2". Läuft in 4k/60 mit AutoHDR. Gerade letzteres ist bei dem Spiel ein riesiger Gewinn und lässt das ursprünglich recht ausgeblichene, kontrastarme Bild deutlich lebendiger wirken.
Habe Evil Within damals zum Release auf der One S gespielt. Ich weiß garnicht mehr ob das Spiel mit 30 oder 60fps lief 🙃
 
braucht man die AK noch? Fast alles kommt in den Gamepass.
Spiele welche nicht auf der Xbox Series veröffentlicht wurden müssen doch trotzdem über die AK zum laufen gebracht werden. Also ob man ein Xbox360 Spiel kauft oder über den Game Pass spielt ist da ja egal :)
 
Spiele welche nicht auf der Xbox Series veröffentlicht wurden müssen doch trotzdem über die AK zum laufen gebracht werden. Also ob man ein Xbox360 Spiel kauft oder über den Game Pass spielt ist da ja egal :)
ok das stimmt. Aber der große Wind um die Ak die MS mal gemacht hat scheint vorbei zu sein. Die Letzte Generation hatte man noch groß drauf gesetzt. Jetzt hört man nichts mehr.
 
ok das stimmt. Aber der große Wind um die Ak die MS mal gemacht hat scheint vorbei zu sein. Die Letzte Generation hatte man noch groß drauf gesetzt. Jetzt hört man nichts mehr.

Die AK existiert ja auch noch nur das Programm für weitere AK Games wurde erstmal beendet, in dem man vor zwei Jahren ein weiteres und letztes mal über 70 Titel hinzugefügt hat . Hat ja auch teils lizenztechnische Gründe, das einige Games nicht über die AK laufen.
 
Die AK existiert ja auch noch nur das Programm für weitere AK Games wurde erstmal beendet, in dem man vor zwei Jahren ein weiteres und letztes mal über 70 Titel hinzugefügt hat . Hat ja auch teils lizenztechnische Gründe, das einige Games nicht über die AK laufen.
ok...kannte mich damit nicht so aus. Aber gut zu wissen
 
Habe Evil Within damals zum Release auf der One S gespielt. Ich weiß garnicht mehr ob das Spiel mit 30 oder 60fps lief 🙃

Auf der OneS liefen sowohl Teil 1 als auch Teil 2 mit 30fps. Teil 2 lief aber bereits auf der OneX wahlweise mit 60fps, auf der SX gab's dann den Resolution-Boost auf 4k und eben AutoHDR. Aber wie gesagt nur bei Teil 2. Teil 1 läuft leider nach wie vor mehr schlecht als recht mit 30fps, irgendwas um die 900p und schlechtem Framepacing.
 
Gerade dabei Dantes Inferno zu zocken.
Und es läuft echt butterweich auf der sx.
Was ich immer wieder erstaunlich finde, ich hatte die 360 / ps3 was die Grafik angeht einfach viel zu gut Erinnerung.
 
Weiß jemand zufällig von wo ich Series X Spielehüllen bekomme?
Habe ein Series X Spiel bestellt und dies kam in einer ONE Hülle. Bei den ONE sind ja die die Coverfolien etwas kürzer als bei den SX Varianten.

Bei Ebay Angeboten sind die Beschreibungen meist ungenau, um welche Hüllen es sich nun wirklich handelt.
 
Ich möchte meine series x verkaufen. Diablo 4 und Starfield habe ich digital gekauft und sind fix auf der Festplatte installiert. Kann der Käufer die Spiele ohne Probleme spielen? Muss etwas beachtet werden?
 
Ich möchte meine series x verkaufen. Diablo 4 und Starfield habe ich digital gekauft und sind fix auf der Festplatte installiert. Kann der Käufer die Spiele ohne Probleme spielen? Muss etwas beachtet werden?
Die kann er nur spielen wenn du deinen Account drauf lässt was ich ehrlich gesagt natürlich nicht tun würde
 
Ich habe die Konsole schon gebraucht gekauft und diablo 4 war installiert. Das konnte ich problemlos spielen, sein account war nirgends ersichtlich. Wie geht das?
 
"Diablo 4 und Starfield habe ich digital gekauft und sind fix auf der Festplatte installiert."

"Ich habe die Konsole schon gebraucht gekauft und diablo 4 war installiert."

:verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom