Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Gibt sicher ein paar nice Kombinationen... ich selbst bin weiterhin auf dem Black is beautiful trip ^^
Schwarz und MetalViolett ist geil :banderas:

Aber(!) Paddles und co sind so ned dabei. Das ist schade. Weil nen zweiten Elite bekomme ich für CHF 130.00. Will ich die Paddles usw. dazu im Lab, lande ich mit Gravur (macht 10 aus) bei 210.

Uncool in Relation dass ich alles für sonst 130 kriege.

Einsenden ist eben ein Thema. Dachte im Lab sind die evtl. besser von diesen Krankheiten gefeilt.

Schwarz und MetalViolett ist geil :banderas:

Aber(!) Paddles und co sind so ned dabei. Das ist schade. Weil nen zweiten Elite bekomme ich für CHF 130.00. Will ich die Paddles usw. dazu im Lab, lande ich mit Gravur (macht 10 aus) bei 210.

Uncool in Relation dass ich alles für sonst 130 kriege.

Einsenden ist eben ein Thema. Dachte im Lab sind die evtl. besser von diesen Krankheiten gefeilt.
Jo ... auch der Schweizer Gutverdiener muss mal blechen :coolface:

Eins muss man MS aber lassen.

Der Kundensupport ist 1A. Kommunikation und auch der Umtausch läuft reibungslos.
Jo ... alle variablen Elemente behalten ... Grundelement / Controller einsenden ... komplett neuen Elite 2 Controller (inkl. aller variablen Komponenten) erhalten...

Service in der Tat sehr geil :-)

Jop. Und das weiß MS. Sowas wird denen denke ich nicht mehr passieren.

Da muss ich wieder an die Xbox Doku denken, wo sie es dort auch gut eingebunden und thematisiert haben.
Diese Doku (auf YT frei zugänglich in 6 Folgen veröffentlicht) ist sehr empfehlenswert... man pflegt hier einen sehr ehrlichen und consumer nahen Umgang auch zu diesem Thema... nebenher wird auch noch die Entstehung der Marke Xbox beschrieben :coolface:

Ich musste gerade lernen, dass die Xbox Series meine Screenshots, wenn ich sie nicht innerhalb von 30 Tagen ansehe oder hochlade (hab das automatische hochladen bei mir deaktiviert) von meiner internen Festplatte automatisch und ohne jeglichen Hinweis löscht.

WTF Microsoft???

Ich wollte gerade meine Screenshots zu Jedi Fallen Order durchgehen und musste sogar feststellen, dass nur die Bilder meiner letzten Session (vor 4 Tagen) und selbst da nicht mal alle noch auf meiner Platte waren. Also stimmt auch das mit den 30 Tagen nicht. Da scheint es noch eine andere Limitierung zu geben. Es werden bei "all captures" auch 151 Bilder angezeigt, nur finde ich davon vielleicht 30.
In den Optionen steht dazu auch nichts. Man kann nur auswählen, wo gespeichert werden soll und ob man hochladen möchte. Aber niergends stsht was davon, dass Bilder ohne zu Fragen gelöscht werden.

Nochmal, ETF Microsoft???

Ich meine, das ist meine interne Festplatte. Da sollte ich doch die Kontrolle drüber haben, was ich behalte. Beim Cloud Speicher wäre das ja noch irgendwie verständlich (eigentlich auch nicht, aber das ist MS "Besitz").

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das umgehen kann? Oder muss ich jetzt alle Bilder immer automatisch hochladen, um sie nicht zu verlieren?

Ich musste gerade lernen, dass die Xbox Series meine Screenshots, wenn ich sie nicht innerhalb von 30 Tagen ansehe oder hochlade (hab das automatische hochladen bei mir deaktiviert) von meiner internen Festplatte automatisch und ohne jeglichen Hinweis löscht.

WTF Microsoft???

Ich wollte gerade meine Screenshots zu Jedi Fallen Order durchgehen und musste sogar feststellen, dass nur die Bilder meiner letzten Session (vor 4 Tagen) und selbst da nicht mal alle noch auf meiner Platte waren. Also stimmt auch das mit den 30 Tagen nicht. Da scheint es noch eine andere Limitierung zu geben. Es werden bei "all captures" auch 151 Bilder angezeigt, nur finde ich davon vielleicht 30.
In den Optionen steht dazu auch nichts. Man kann nur auswählen, wo gespeichert werden soll und ob man hochladen möchte. Aber niergends stsht was davon, dass Bilder ohne zu Fragen gelöscht werden.

Nochmal, ETF Microsoft???

Ich meine, das ist meine interne Festplatte. Da sollte ich doch die Kontrolle drüber haben, was ich behalte. Beim Cloud Speicher wäre das ja noch irgendwie verständlich (eigentlich auch nicht, aber das ist MS "Besitz").

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das umgehen kann? Oder muss ich jetzt alle Bilder immer automatisch hochladen, um sie nicht zu verlieren?

Vieleicht doch eine Einstellungssache? Habe grade extra nachgesehn und habe noch unmengen an Screenshots - teilweise von vor 18 Monaten - muss da eigl. mal ausmisten. Automatisches Hochladen seit Beginn deaktiviert, könnte jetzt aber auch nicht sagen ob etwas fehlt, beim Groben überfliegen würde ich sagen alles da.

Zurück
Top Bottom