Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Grundsätzlich stimmt das, bei manchen Spielen funktioniert das allerdings nicht. Manhunt z.B.

Ich hatte auch schon Spiele, wo das nicht funktioniert hat, zB Brothers in Arms oder Saints Row.

Also ich kann es auf jeden Fall schon mal starten und komme ins Menu. Es läuft also :goodwork:

Man, wie ich mich auf heute Abend freue. Habe das Game damals richtig gefeiert. Mal sehen ob mein (mittlerweile 32 Jahre altes Herz) das immer noch verkraftet :D

Grundsätzlich stimmt das, bei manchen Spielen funktioniert das allerdings nicht. Manhunt z.B.

Ich hatte auch schon Spiele, wo das nicht funktioniert hat, zB Brothers in Arms oder Saints Row.

Ja da gibt es ein paar Ausnahmen aber es ging hier explizit um Condemned und da funktioniert es ja :)

Ansonsten Switch man eben in die andere Ländereinstellung, geht ja jetzt auch fix mit den Series Konsolen :goodwork:

Condemned...
Hätte ich irgendwie wieder Bock drauf und wünsche mir immer noch nen 3. Teil (C2 war übrigens gar nicht so viel schlechter als der der erste, was ja gerne behauptet wird), aber ehrlich gesagt halte ich Horrorspiele nicht mehr wirklich aus- kann nicht mal mehr Outlast auf der Switch im HH-Modus durchzocken...
Sowas wie Dead Space, RE oder bald Callisto Protocol kriege ich aber noch hin.

@Rageman
Condemned ist im Österreichischen Store auch öfter mal im Sale.
Dachte das selbe wie du, aber ganz ehrlich: Aus UK (z.B.) bekommt man es gebraucht schon für 10€ + Versand.

Condemned...
Hätte ich irgendwie wieder Bock drauf und wünsche mir immer noch nen 3. Teil (C2 war übrigens gar nicht so viel schlechter als der der erste, was ja gerne behauptet wird), aber ehrlich gesagt halte Horrorspiele nicht mehr wirklich aus- kann nicht mal mehr Outlastaufvder Switch im HH-Modus durchzocken...
Sowas wie Dead Space, RE oder bald Callisto Protocol kriege ich aber noch hin.
Geht mir eigentlich genauso.

Früher alles krasse durchgespielt, mittlerweile kann ich mir so Games wie z.B. Madison echt nicht mehr antun. Aber trotzdem kaufe ich sie mir xD

Geht mir eigentlich genauso.

Früher alles krasse durchgespielt, mittlerweile kann ich mir so Games wie z.B. Madison echt nicht mehr antun. Aber trotzdem kaufe ich sie mir xD
Besonders schlimm sind Games, in denen man sich ständig verstecken muss und nicht kämpfen kann!
Wenn ich ne "fette Wumme" tragen und benutzen darf- kein Problem, aber fast immer wehrlos sein? Nein, ist nix mehr für mich.
Alien Isolation war da in den vergangenen Jahren ne Ausnahme, aber da spielte die von mir geliebte Lizenz ne sehr große Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom