1Seppel23
L14: Freak
Was halt wenn man einfach nur mehr Speicher möchte einfach exakt Null Sinn macht. Worauf wir uns einigen können ist das die Spichererweiterung allgemein deutlich zu teuer ist und man sich gut überlegen sollte ob man die braucht (ich ja und daher habe ich auch eine, zu teuer finde ich sie trotzdem). Aber aus XSS Perspektive gerechnet würdest du halt um am ende eine deutlich schwächere Konsole und Insgesamt knapp 500GB mehr Speicher als eine XSX zu bekommen ziemlich genau das gleiche bzw. wenn du die XSS zum Standardpreis von 299€ kaufst und das derzeit Billigset Angebot für eine Erweiterung nimmst (237 €) sogar 36€ mehr. Dann kann man nämlich sagen das man noch mal "nur" 82€ mehr ausgibt, sich die XSX mit der 512 GB Erweiterung holt und für diese 82€ mehr gleich viel Speicher und die deutlich stärkere Konsole hat. Oder halt umgekehrt Rechnen das eine XSS mit der 512 GB Erweiterung halt am ende auch nur um die 80€ unter der XSX liegt, sprich man bei gleichem Speicher halt nur 82€ aber einen riesen Power unterschied hat.Und als XSX Besitzer lohnt sich fast mehr ne XSS zu kaufen statt der Speichererweiterung...
Keine Ahnung ob rüber kommt was ich meine, aber abseits davon das die Erweiterungen wie gesagt eh viel zu teuer sind, sehe ich einfach unabhängig davon das ich die XSS eine tolle Konsole ist, keine Konstellation in der es wirklich Sinn mach sich für die XSS die Erweiterung zu kaufen und nicht besser direkt eine XSX zu kaufen.