Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich fand von "unseren" Farben tatsächlich den lila Cube am besten, wollte aber immer den orangenen haben, gabs aber nur in Japan soweit ich weiss.

Die Series X in weiss sieht aber verdammt sexy aus!
Den orangene Cube gab es auch in den USA. Habe damals einen für einen Kollegen mitgebracht.
Das waren noch Zeiten... Habe meinen lila Cube abgegeben und habe jetzt den silbernen aus dem MKDD-Bundle.

Wenn die weisse SX je hier erscheint, würde ich glatt überlegen noch eine zu kaufen. 🤔
Die Series S würde dann die One X im Schlafzimmer ersetzen…

Den silbernen Cube aus dem MKDD-Bundle hatten später viele Leute die ich kannte... das war das Ding was für 99€ verscherbelt wurde oder?
Fand den ehrlich gesagt eher hässlich ^^

• Lob
Reaktionen: Edu
Ja, das war das "Platinum Pak". Das wollte ich auch haben, habe allerdings nur das normale schwarze "Pak" bekommen.
Waren damals 79€ für Konsole, Controller und Spiel. Absoluter No-Brainer für das Geld ... :goodwork:

Eine Xbox Series X in Anthrazit würde sicher richtig gut aussehen. :awesome:

Ja, das war das "Platinum Pak". Das wollte ich auch haben, habe allerdings nur das normale schwarze "Pak" bekommen.
Waren damals 79€ für Konsole, Controller und Spiel. Absoluter No-Brainer für das Geld ... :goodwork:

Eine Xbox Series X in Anthrazit würde sicher richtig gut aussehen. :awesome:

War der letzte verzweifelte Versuch den Cube noch an die Leute zu bringen, hat aber auch nicht mehr viel gebracht (leider)...

der silberne cube, mario kart dd & insgesamt 4 controller für 99 euro hat mich nach jahren der abstinenz zum gaming zurückgebracht :goodwork:
Ein Kumpel von mir hatte sich damals (2005) auch den Cube in silber + Memory Card und RE4 und Metroid Prime für nicht mal 100€ "geschossen"...
Heutzutage undenkbar, aber was für einen Hammer an Qualität man früher für so wenig Geld bekommen hat!

Eine Frage in die Runde. Hoffe man kann mir helfen. Gibt es eine Option, die Series X vollständig herunterzufahren? Wenn ich auf die XBOX Taste drücke, kann ich zwar Ausschalten wählen, aber die Konsole geht dann anscheinend in den Standby bzw. Energiesparmodus.
Ich meine, dass das vorher nicht so war oder es ist mir nie aufgefallen.

Eine Frage in die Runde. Hoffe man kann mir helfen. Gibt es eine Option, die Series X vollständig herunterzufahren? Wenn ich auf die XBOX Taste drücke, kann ich zwar Ausschalten wählen, aber die Konsole geht dann anscheinend in den Standby bzw. Energiesparmodus.
Ich meine, dass das vorher nicht so war oder es ist mir nie aufgefallen.

Ich meine unter Einstellungen, dann Allgemein, müsste irgendwo Energiesparmodus oder sowas stehen, dort kann man die Option wählen 'vollständig herunterfahren', bin mir aber nicht zu 100% sicher. Zur Not Xbox Support auf xbox.com.

Hab mich auch gewundert das man im Energiesparmodus Spiele bei ausgeschalteter Konsole downloaden kann. Dachte das ginge sonst nur im Schnellstartmodus. Hatte Deathloop über App installiert und mich gewundert das es trotz Energiesparmodus bereits installiert wurde, als ich die Konsole angemacht habe.

Scheint tatsächlich so zu sein, im Hintergrund liefen ein paar Updates. Deswegen habe ich noch den Lüfter wahrnehmen können. D.h. die Konsole war bis jetzt immer an, also im Energiemodus. Ja, ich werde alt und habe wieder was dazugelernt :coolface:

Xbox Series S + FIFA 23 für 269€ direkt im Store

Scheint ein gutes Angebot zu sein, auf Amazon sogar für 249,00 EUR allerdings refurbished.

Ein Frage in die Runde, hat wer eine Series S und ist sie zu empfehlen?

Ein weiterer limitierter Controller taucht bei einigen Händlern auf - Der Mineral Camo Limited Edition

Xbox_SECntlr_MineralCamo_Frnt_RGB_500x.png

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein ähnliches Angebot, dann hab ich genug Rewardpoints. :love:

Scheint ein gutes Angebot zu sein, auf Amazon sogar für 249,00 EUR allerdings refurbished.

Ein Frage in die Runde, hat wer eine Series S und ist sie zu empfehlen?
Ich habe eine als Zweitkonsole neben der XSX und wenn man weiß was man bekommt bzw. im Vergleich zur XSX nicht bekommt, nämlich auf der XSS halt meist 1080p und halt nicht 4K, dann ist das meiner Meinung nach eine super Konsole über die man nahezu nur Positives sagen kann! Ich würde die auch wirklich jedem der die eh nur als Zweikonsole für was weniger Geld und/oder zum Betreib an einem 1080P TV oder Monitor kaufen möchte, auch nahezu uneingeschränkt Empfehlen.

Den einzigen wirklich Negativen Punkt den ich sehe ist das die XSX halt mit nicht ganz 500 GB bei den heute zum Teil üblichen Spielgrößen echt eine ziemlich keine Festplatte hat die sehr schnell voll ist. Sprich entweder extrem schnelles Internet oder aber eine externe HDD damit man ein wenig was hin und her Kopieren kann, was von Nöten ist wenn man jemand ist der ab und an auch mal 3-4 MP Games die er immer Start Bereit haben möchte hat und halt auch mal mehr wie nur 1 SP Game Parallel spielt.

Und ob sich wenn man nur eine XSS verwendet eine SSD Speichererweiterung lohnt muss jeder für sich selber entscheiden, ich finde aber das man dann fast eher direkt eine XSX kaufen kann und sich das nur für eine XSS nicht so wirklich lohnt.

Und ob sich wenn man nur eine XSS verwendet eine SSD Speichererweiterung lohnt muss jeder für sich selber entscheiden, ich finde aber das man dann fast eher direkt eine XSX kaufen kann und sich das nur für eine XSS nicht so wirklich lohnt.
Und als XSX Besitzer lohnt sich fast mehr ne XSS zu kaufen statt der Speichererweiterung...

Zurück
Top Bottom