Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht doch eine Einstellungssache? Habe grade extra nachgesehn und habe noch unmengen an Screenshots - teilweise von vor 18 Monaten - muss da eigl. mal ausmisten. Automatisches Hochladen seit Beginn deaktiviert, könnte jetzt aber auch nicht sagen ob etwas fehlt, beim Groben überfliegen würde ich sagen alles da.
Bei Reddit findet man Threads mit Usern, die das gleiche erlebt haben. In den Einstellungen gibt es wie gesagt nichts, das darauf hinweist. Aber wenn ich unter Bilder auf meiner Konsole schaue, sind alle älter als 4 Tage weg.
Wie geschrieben, bei Reddit vermuten sie, dass interne (!) Bilder nach 30 Tagen ohne Upload oder Sichtung gelöscht werden.
Ich habe den Upload deaktiviert und speichere die Bilder intern und hatte sie seit einiger Zeit nicht angezeigt.
Das ist schon immer so, die Bilder wurden schon immer gelöscht. Nur noch nie so schnell. Und ich hab erst jetzt mal richtig drauf geachtet und recherchiert. Entsprechend sind gerade nur ca 30 Bilder auf der Konsole.Seit einiger Zeit oder nie?
Kann es sein, daß ältere ggf. gelöscht werden wenn das Datenvolumen zu groß wird?
Wieviele Bilder hast du denn auf deiner Konsole und in welcher Qualität nimmst du dieses auf 1080p/4k/4KHDR ?
Ich hab es ausgestellt, da ich nur ausgewählte Bilder hochladen wollte.Was spricht eigentlich dagegen die Bilder automatisch hochzuladen? Dafür ist der Cloudspeicher doch da.
Ich habe mal bei mir nachgeschaut und habe "von mir erstellte Aufnahmen hochladen" eingestellt. Daher habe ich wohl auch noch das ganze alte Zeugs noch. Müsste ich auch mal ausmisten^^
PS: Da bei mir nur die jüngsten Bilder noch auf der Konsole vorhanden sind, könnte das mit dem 30 Tagen schon passen.
Dagegen spricht, dass dein Account gebannt werden kann, wenn Screenshots gegen die TOS verstoßen. Ich würde zB niemanden raten, Bilder gewisser Szenen aus Immortality automatisch hochzuladen.Was spricht eigentlich dagegen die Bilder automatisch hochzuladen? Dafür ist der Cloudspeicher doch da.
Gesundheit!Und dann verlangen sie auch noch Onlinegebühren dafür.
Dagegen spricht, dass dein Account gebannt werden kann, wenn Screenshots gegen die TOS verstoßen. Ich würde zB niemanden raten, Bilder gewisser Szenen aus Immortality automatisch hochzuladen.
Gesundheit!
denke, es ist eher sowas gemeint: https://www.notebookcheck.com/Achtu...em-Ermittlungsverfahren-fuehren.589378.0.htmlTrifft das nicht erst dann zu, wenn man solche Bilder teilt und andere User so ein Bild melden?
Ich kann mir schwer vorstellen, das mein Account gebannt wird, wenn ich Bilder von offiziellen Spielen mache und in meiner Cloud statt auf der Konsole speichere.
Anderes sieht es natürlich aus, wenn ich brisante Bilder anderen Usern zur Besichtigung zur Verfügung stelle sprich in Clubs/Community Teile.
Das alles prüft eine AI. Und wenn die mit dem falschen Bein aufsteht, werden deine hochgeladenen Bilder mit nackten Tatsachen aus Immortality geflaggt und du gesperrt. Ich warne euch hier nurTrifft das nicht erst dann zu, wenn man solche Bilder teilt und andere User so ein Bild melden?
Ich kann mir schwer vorstellen, das mein Account gebannt wird, wenn ich Bilder von offiziellen Spielen mache und in meiner Cloud statt auf der Konsole speichere.
Anderes sieht es natürlich aus, wenn ich brisante Bilder anderen Usern zur Besichtigung zur Verfügung stelle sprich in Clubs/Community Teile.
Dafür gibt es allerdings klare Richtlinien.
Das alles prüft eine AI. Und wenn die mit dem falschen Bein aufsteht, werden deine hochgeladenen Bilder mit nackten Tatsachen aus Immortality geflaggt und du gesperrt.
Ich habe es deaktiviert weil ich meine Screenshots sowieso manuell auf OneDrive hochlade. Da sind sie dann auch permanent gespeichert.Habt ihr denn alle den automatischen Upload aktiviert oder bin ich der einzige mit dem Problem?
Ich hab es ausgestellt, da ich nur ausgewählte Bilder hochladen wollte.
Meine Lösung ist jetzt auch, dass ich das wieder aktiviere, MS will das ja offensichtlich so.
Ist trotzdem mega ärgerlich, das MS sowas macht. Bin wirklich sauer.
Nein, die intern gespeicherten Bilder werden gelöscht. Und ja ich schsumir sie an, was sollen solche Unterstellungen
Die jetzt seit ein paar Wochen nicht, aber ich könnte nicht sagen, ob es die bei Reddit erwähnten 30 Tage waren.Weil du nicht klar geschrieben hast, ob du die Bilder zumindest ein mal angeschaut hast^^