Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Meine Series X spinnt. Es geht irgendwie gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr in die Einstellungein und kann nichts mehr auswählen. Meine anderen Xboxen funktionieren tadellos. Ich habe schon die Speicherkarte rausgenommen… Es ist als hätte ich einen Virus. Die Konsole startet, aber wird als offline angezeigt. In das Menu für die Einstellungen komme ich erst gar nicht. Ich kann es anwählen, aber nichts passiert, bzw. das Untermenu lässt sich nicht öffnen.
 
Meine Series X spinnt. Es geht irgendwie gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr in die Einstellungein und kann nichts mehr auswählen. Meine anderen Xboxen funktionieren tadellos. Ich habe schon die Speicherkarte rausgenommen… Es ist als hätte ich einen Virus. Die Konsole startet, aber wird als offline angezeigt. In das Menu für die Einstellungen komme ich erst gar nicht. Ich kann es anwählen, aber nichts passiert, bzw. das Untermenu lässt sich nicht öffnen.

Mach mal ein Hardreset

Wenn du nicht weißt wie, hier mal ne Anleitung...
 
Danke für eure Hilfe. Ich warte mal bis Morgen ab. Eben konnte ich wie gewohnt was starten, aber nach einem Neustart geht wieder gar nichts. Meine Series S und die One X funktionieren tadellos.
 
Netflix kann man auch über die TV Apps schauen. Auf der anderen Seite ist Netflix ein Drecksladen und der Entzug tut deiner Seele gut xD

Was natürlich bitter ist, dass man nicht zocken kann.
 
Meine Xbox hat sich gerade während Dying light 2 abgedreht und lässt sich seitdem nichtmehr starten. Selbst nachdem ich sie vom Strom genommen hab lässt sie sich nichtmehr aufdrehen, macht auch keinen Mucks mehr beim klick auf der Konsole selbst. Nehme mal an das Ding ist durch. Dabei hat es nichtmal verkokelt gerochen oder so. Hat da jemand Erfahrung damit?
 
Habt ihr manchmal den Fall, dass der Controller die Verbindung zur Xbox verliert, wenn sie länger im Rest Mode war? Eine Neu-Verbindung über die Konnektivitätstaste bringt leider nix, dann sucht er die Verbindung weiter und weiter und findet nichts. Musste schon mehrfach dann die Konsole neustarten und dann ging es problemlos.
 
Hol doch die Akkus raus. Steck sie wieder ein. Dann Reconnect mit Taste
 
Ich kann man Konsole meistens nicht über den Controller starten wenn meine externe Festplatte angeschlossen ist. Muß dann immer an der Box starten und dann verbindet sich der Controller :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom