Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wo The Darkness gerade Thema ist:
Das Ding hat mich damals grafisch so was von geflasht:
Allein das Intro, wo man als Beifahrer auf dem Highway unterwegs ist, hat mich aus den Socken gehauen!
Die Anfangszeit der PS360-Gen war einfach ne unfassbar geile Zeit, wo man noch wirklich das Gefühl hatte, das man etwas zu sehen kriegt, was es noch nie zuvor gegeben hat und man einfach mit weit geöffnetem Maul staunend vor dem TV saß:
Next-Gen eben.

Wie ich das seitdem vermisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Series X gibt es die Tage immer wieder mal bei Amazon. Sogar mit Option auf 5 Monate Ratenzahlung bei 0 % Zinsen.
Also immer wieder mal reinschauen wer eine Series X will.
 
Muss ich das bei der Konsole umstellen oder muss ich das bei xbox.com im Profil auch umstellen? Hatte sowas mal probiert, aber hat irgendwie nichts gebracht glaube ich.
 
Na Dead Space 2 gibt es auch so afaik. Zumindest glaube ich, dass ich das gespielt habe damals ohne irgendwas umzustellen.
 
Muss ich das bei der Konsole umstellen oder muss ich das bei xbox.com im Profil auch umstellen? Hatte sowas mal probiert, aber hat irgendwie nichts gebracht glaube ich.

Im Profil das land umstellen muss man zb bei der uncut Version von Mortal Kombat XL und dem indizierten dying light in der ösi Version. War zumindest so beim Key einlösen, VPN bzw Land in der Konsole umstellen hat nicht gereicht, aber bei allem anderen reicht es die Konsole temporär zu ändern.
 
Zurück
Top Bottom