Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

War sie das fĂŒr 499,-- mit Verkauf und Versand durch Amazon?
Aktuell gibt es sie nur ĂŒberteuert vom Drittanbieter...

Ja, war sie. Ich hatte selber nochmal geschaut, weil ich so erstaunt war. Es kann aber sein, dass Amazon sie nur StĂŒckchenweise reinstellt. Da kann es sich lohnen in den nĂ€chsten Tagen nochmal zu schauen. Bei der Metrogruppe (saturn, mm) gibt es sie immer noch, allerdings mit einem Monat Vorbestellung.
 
Ja, war sie. Ich hatte selber nochmal geschaut, weil ich so erstaunt war. Es kann aber sein, dass Amazon sie nur StĂŒckchenweise reinstellt. Da kann es sich lohnen in den nĂ€chsten Tagen nochmal zu schauen. Bei der Metrogruppe (saturn, mm) gibt es sie immer noch, allerdings mit einem Monat Vorbestellung.


Da lag ich ja richtig. :)
War bei Amazon bei anderen knappen Waren ĂŒbrigens auch schon so.
 
Gibt es eigentlich The Darkness Teil 1 als BC Titel und als Key zu kaufen oder nur Teil 2. Im Shop finde ich TD1 auch nicht leider, daher keine Ahnung. WĂŒrde gerne den ersten nochmal spielen und hoffe auch auf nen dritten Teil irgendwann mal. Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber man darf ja noch trĂ€umen.
 
Gibt es eigentlich The Darkness Teil 1 als BC Titel und als Key zu kaufen oder nur Teil 2. Im Shop finde ich TD1 auch nicht leider, daher keine Ahnung. WĂŒrde gerne den ersten nochmal spielen und hoffe auch auf nen dritten Teil irgendwann mal. Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber man darf ja noch trĂ€umen.
Habe mir beide Teile vor einigen Monaten in nem großen AK Sale, aus dem Österreichischen Shop fĂŒr jeweils 4€ gezogen.
Sprache und Standort (glaube ich) in den Einstellungen Àndern, da sollte The Darkness (uncut) zu haben sein- kostet jetzt wahrscheinlich aber auch wieder ein Paar Euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell fĂŒr 3,99€ im AT-Store ...
 
ZurĂŒck
Top Bottom