Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wenn man sich nicht zu doof anstellt und es schlichtweg als neue Xbox in der Werbung präsentiert seh ich da keine Probleme. Bin auf jeden Fall scharf auf das Gerät.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ohne Scheiß, hab noch in keinem Kontroller je Akku wegen Lebensdauer wechseln müssen und kenne von meinen Freundeskreis auch niemanden. Es ist auch irgendwie ein gewisser Standard(finde ich persönlich). Wenn Batterien, dann aber bitte Akkus direkt mit Joypad liefern, sonst entstehen Zusatzkosten und es ist auch einfach nervig(weiß ich, weil ein Kollege jetzt doch ne X sich geholt hat und er genau darüber voll genervt war^^)
Kann ja intern ähnlich gelöst sein wie beim runden Mac Pro https://de.ifixit.com/Teardown/Mac+Pro+Late+2013+Teardown/20778. Da ist im Luftstrom direkt hauptsächlich das Kühlgerippe, an das alle anderen Komponenten ihre Wärme direkt ableiten.Das einzige Problem was ich sehe ist das Netzteil, es wird sehr wahrscheinlich unten sein, wenn von unten die kalte Luft gesaugt wird, so wird dann die warme Luft des Netzteils durch dem Luftstrom nach oben mitgeschleift. Normalerweise ist der Lüfter der die Luft nach aussen trägt im Netzteil selbst oder direkt vor oder nach dem Netzteil verbaut.
Wo zockst du denn? Das Ladekabel vom One Akku war ja irgendwas um die 1,5 Meter oder so. In so einem Umkreis sollte man schon ne Steckdose haben, außer man zockt im Hühnerstall. Batterien sind einfach überholt.Ich bin ja mal gespannt, ob MS weiterhin auf Batterien setzt oder ob nun immer feste Akkus verbaut sind, wie beim Elite 2. Batterien fände ich ehrlich gesagt besser, da man die immer leicht austauschen kann. Zudem nutze ich eh aufladbare und habe immer ein volles Paar zum Wechseln. Einen internen Akku muss man ja mit dem Kabel aufladen und das ist mir zu umständlich. Naja, zur Not kann ich ja immer noch einen von der One als Zweitcontroller nutzen, wenn der von der Series X gerade geladen werden muss.
Batterien machen den Controller schwer. Keine Ahnung was du benutzt, aber ein Paar AA Batterien wiegen wenige Gramm.
Zumal der series 2 Elite imo genauso viel wiegt wir der V1 . Der ist ja extra so schwer und hat nichts mit den Batterien zu tun.
Nein.Batterien sind einfach überholt.
Fraglich ist auch, warum man die Rückseite noch nicht zeigt.
Was hat man zu verbergen, dass die Mitbewerber nicht wissen sollen ?
Batterien machen den Controller schwer, weshalb beim Elite 2 ja auf einen festeingebauten Akku gestetzt wird. Allerdings ist der Elite 1 auch schon ohne Batterien ein ziemlicher Gewichtsbrocken
Kann also sein, dass die neuen Controller wie gehabt mit Batterien gefüttert werden müssen. Wenns anders wäre, hätte man es wohl auch schon kommuniziert.
Wenn die Ansaugöffnung aufrecht betrachtet sich auf der Unterseite befindet, ist sie auf der Seite, wenn man das Teil hinlegt.
So oder so wird natürlich Staub angesaugt, bleibt ja nicht aus.
Na ganz einfach...was die Kiste für Anschlüsse hat.Fraglich ist auch, warum man die Rückseite noch nicht zeigt.
Was hat man zu verbergen, dass die Mitbewerber nicht wissen sollen ?
Ach so, Anschlüsse hat sie da.Na ganz einfach...was die Kiste für Anschlüsse hat.