Lance83
Gesperrt
Hideki Kamiya von Platinum Games möchte wohl wieder mit Microsoft zusammenarbeiten.
Das sind tolle Neuigkeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hideki Kamiya von Platinum Games möchte wohl wieder mit Microsoft zusammenarbeiten.
Der Xbox Controller ist eben sehr beliebt, vor allem bei PC Gamern.Warum kann man eigentlich seit Wochen kaum Xbox Controller im Handel kaufen?
Media Markt und Saturn haben hier keine.
Amazon ebenfalls fast keine Original Xbox Controller lieferbar... Außer überteuert von Drittanbietern.
Also ich mich jetzt keine jetzt nicht die Special Editions... Sondern normale Schwarze, weiße, rote Xbox Controller.
Playstation 5 Controller sind in mehreren Farben fast überall verfügbar. Geschäfte, Amazon...
Warum kann man eigentlich seit Wochen kaum Xbox Controller im Handel kaufen?
Media Markt und Saturn haben hier keine.
Amazon ebenfalls fast keine Original Xbox Controller lieferbar... Außer überteuert von Drittanbietern.
Also ich mich jetzt keine jetzt nicht die Special Editions... Sondern normale Schwarze, weiße, rote Xbox Controller.
Playstation 5 Controller sind in mehreren Farben fast überall verfügbar. Geschäfte, Amazon...
Der grüne ist halt auf Amazon auch nicht direkt verfügbar. Wundert mich halt. Gerade die Standard Controller gibt es doch eigentlich immer.Der Xbox Controller ist eben sehr beliebt, vor allem bei PC Gamern.
Es gibt aber natürlich noch welche zu kaufen, z.B.:
Xbox Wireless Controller für Xbox Series X|S und/oder Windows-PC – Preise und Verfügbarkeit im Microsoft Store
Perfektioniere dein Spiel mit dem Xbox Wireless Controller. Kompatibel mit Xbox Series X|S und Windows-PC. Die technischen Daten und Preisoptionen findest du direkt im Microsoft Store. Personalisiere deinen Controller mit austauschbaren Komponenten und unzähligen Anpassungsmöglichkeiten über die...www.microsoft.com
„Mit dem nächsten Insider-Build könnt ihr jetzt 2 Spiele im Quick Resume pinnen…“
Seeeeeeeehr gut
Danke, eben zugeschlagen, geht auch ohne Saturn Karte, die ziehen die Mwst an der Kasse ab.Kleiner Tipp für Leute mit Saturn Karte
Die 1TB SSD aktuell nur 184€ bei Saturn
Schon jemand Cyberpunk auf der Series S probiert ? Wundert mich, das man da überhaupt kein Ray Tracing drin hat, obwohl es die Konsole kann. Aber ich denke, das macht nicht soo viel aus.
Es gibt in der Series S Version aber weder RT noch 60fpsDer Mehrwert von Raytracing mit 30fps ist gleich 0.
Meine Empfehlung: wer die Wahl hat, soll das Spiel im Performance-Modus in 60fps genießen.
Es gibt in der Series S Version aber weder RT noch 60fps
also vor ein paar Wochen war der Developermode für Retroarch gar nicht mehr nötig, weiss aber nicht wie da aktuell der Stand ist, schaue sonst mal bei Youtube Spielewelten oder ich glaube hier einige Seiten zurückNach langen hin und her ob ich mir wieder einen Leistungsstarken PC von der Größe einer Series X Zulagen will (leider mich entsprechenden Kosten) und meinen derzeitigen Media PC + PS4 Pro einmotte.
Oder einfach meinen PC durch die Series X ersetze (habe noch nen Laptop) da ich Idiot erst jetzt mitbekommen habe das KODi darauf erhältlich ist, habe ich mich doch dazu entschieden diesen durch eine series S zu ersetzen. Später, also in 2 Jahren wenn alles flächendeckend ohne scalper Preis gut erhältlich ist wird diese dann durch die X ersetzt.
Die S passt derzeit auch eh etwas besser..hab die für hier untypische Einstellung meinen TV erst zu ersetzen wenn er anfängt zu mukken (die X hätte natürlich trotzdem Mehrwert).
warum schreibe ich das alles? Weil ich doch ne Frage habe:
Im Developer Mode kann ich RetroArch drauf machen. Wie gut läuft das auf der Series S? speziell GameCube (endlich wieder F-Zero GX), Dreamcast und PS2 wäre interessant. Allenfalls noch N64 und Saturn.
Für die PSX ist ja fast alles interessante als Remake oder Remaster erschienen,zudem habe ich ne Vita.
Für alles ältere habe ich meine Analouge Geräte
Im Gamepass ist alles von MS gepublishte bis zur ersten XBox drin? Das tröstet über das fehlende Laufwerk hinweg und lässt meine Ur-sowie 360 spiele im Keller verweilen ^^"
Abwärtskompatibilität bezieht sich auf ausgewählte Ur-Xbox Titel. Sind es bei der 360 auch nur ausgewählte?
Zu guter Letzt, wie ist die Verbreitung der Enhanced Patches? Müsste z.B. noch Resi 7,8 sowie die Remakes nachholen. Hätte ich auf der Series s (abseits von Teil 8) nur die one Versionen ohne Verbesserungen? Dann würde sich da ja doch eher die PS4 Versionen anbieten.
Sorry merke beim Schreiben das es doch Recht viel Zeug ist