Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wie Microsoft immer mehr und mehr da erweitert. Die machen das schon echt sehr gut. Übrigens auch hier wb Bro. đŸ€—
Danke... jo ... bin wieda do xD

@topic

Durchaus nette Features. Viel wichtiger wÀre mir ein HDR fÀhiges OS auf der SX zu bringen ... hallo MS ... it's 2022

Ein OS (Operating System) welches unter HDR (High Dynamic Range) lÀuft... geht bis heute nicht auf der "stÀrksten Konsole der Welt" :nix:

TV schaltet immer so ein paar Sekunden hin und her beim Switch zwischen Game (HDR) und OS (non HDR) ... einfach lame ... fĂŒr so eine Mega Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Ein OS (Operating System) welches unter HDR (High Dynamic Range) lÀuft... geht bis heute nicht auf der "stÀrksten Konsole der Welt" :nix:

TV schaltet immer so ein paar Sekunden hin und her beim Switch zwischen Game (HDR) und OS (non HDR) ... einfach lame ... fĂŒr so eine Mega Konsole.
Ach, doch sowas banales. Joa, wÀre nice to have. Bin ich bei dir.

Mich Ă€rgert es gerade am meisten, dass bei meinem TV das Bild im VRR Modus so kaputt ist. HĂ€tte mir wohl doch keinen Samsung TV holen sollen. Ich wĂŒrde gerne mehr auf der Series X spielen, aber ohne VRR bekommt man von einigen aktuellen Games leider die schlechteren Versionen, siehe zuletzt Elden Ring, Cyberpunk und das neue Assetto Corsa.

Schon sehr schade. Ich mag die Konsole sehr, aber wenn ich bei der Konkurrenz meistens mehr Frames bekomme, nutze ich sie halt kaum.

Muss jetzt langsam auch wieder auf die Suche gehen. SpĂ€testens fĂŒr die zweite JahreshĂ€lfte muss eine X her. Aber diese Bundles sind nichts fĂŒr mich. Bin auch nicht bereit nur einen Cent mehr zu zahlen, als den Retailpreis. xD
Auf der Arbeit habe ich alle NextGen Konsolen auf dem Schreibtisch stehen...zu Hause nur die alte Gammelhardware. :(

Otto hat aktuell nen Sofort Lieferbares Bundle drin.
Leider nen schlechtes... hÀtte sonst auch gerne zugeschlagen.

Series X + Forza Horizon 5 + Fifa 22 fĂŒr 619,99

Muss jetzt langsam auch wieder auf die Suche gehen. SpĂ€testens fĂŒr die zweite JahreshĂ€lfte muss eine X her. Aber diese Bundles sind nichts fĂŒr mich. Bin auch nicht bereit nur einen Cent mehr zu zahlen, als den Retailpreis. xD
Auf der Arbeit habe ich alle NextGen Konsolen auf dem Schreibtisch stehen...zu Hause nur die alte Gammelhardware. :(
Gab erst diese Woche Montag welche ... bei Amazon... ging easy zu bestellen

ZurĂŒck
Top Bottom