Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

lvXqy2C.jpg

Beobachte den Mediamarkt aktuell wie ein Habicht. Sobald sie dort wieder verfügbar ist, werde ich mir neben der Series X auch gleich noch ein paar SeX-Spiele gönnen.
Pass auf, dass du nicht verhaftet wirst wegen SeXy :D

Mach es dir einfacher: Lad dir Twitter aufs Handy, folgt den Series X Bot Seiten und aktivier die Pushnachrichten. Dann klingelt es jedes Mal, wenn Konsolen irgendwo online gehen.

Gibt es zur Zeit irgendwo die sxs zu kaufen?
Je nachdem: Im Bremer Saturn in der Innenstadt stehen einige Konsolen schon länger rum. Entweder füllen die ständig nach oder der Laden wird langsam immer leerer. In der Game Ecke sehe ich auch kaum Kunden wenn ich da bin. Heute standen da um die 20 Stück.

Pass auf, dass du nicht verhaftet wirst wegen SeXy :D

Mach es dir einfacher: Lad dir Twitter aufs Handy, folgt den Series X Bot Seiten und aktivier die Pushnachrichten. Dann klingelt es jedes Mal, wenn Konsolen irgendwo online gehen.
Möchte sie gerne über einen mir bekannten Händler kaufen, d.h. Amazon, MM oder MS Store. Laut War-Thread soll die Series X ja angeblich dauerhaft verfügbar sein jetzt, deswegen sollte es nicht allzu lange dauern, bis MM wieder welche bekommt.

Möchte sie gerne über einen mir bekannten Händler kaufen, d.h. Amazon, MM oder MS Store. Laut War-Thread soll die Series X ja angeblich dauerhaft verfügbar sein jetzt, deswegen sollte es nicht allzu lange dauern, bis MM wieder welche bekommt.
Die Botseiten decken alle bekannten Händlerseiten ab. Egal ob Amazon, Mediamarkt und Saturn. Müller oder Euronics auch. Sogar den MS Store ;)
Je nachdem: Im Bremer Saturn in der Innenstadt stehen einige Konsolen schon länger rum. Entweder füllen die ständig nach oder der Laden wird langsam immer leerer. In der Game Ecke sehe ich auch kaum Kunden wenn ich da bin. Heute standen da um die 20 Stück.
Stadtmarketing Bremen: Wie locke ich mehr Touristen in die Stadt? Volle Series X Lager :coolface:

Heute meine olle one s, die seit über einem Jahr im Schrank wohnt, gegen die Series S eingetauscht +79€ drauf :banderas:
Also noch um und bei 200€ für den alten Müllhaufen raus geholt und das bei gamestop den alten Geiern, bin mehr als zufrieden mit dem Deal.

Das Ding ist echt unerhört klein und ich glaube noch unhörbarer :brit: als die xsx.
Tolles Ding!!!

Gamefront berichtet, dass angeblich eine neue Revision des Chips für die SX in Arbeit ist. Der neue Chip soll weniger Strom verbrauchen und sich besser kühlen lassen.

Mein Traum wäre ja die SX mit dem Formfaktor der OneX, welche rein optisch imho die bisher schönste Konsole überhaupt war.

Gamefront berichtet, dass angeblich eine neue Revision des Chips für die SX in Arbeit ist. Der neue Chip soll weniger Strom verbrauchen und sich besser kühlen lassen.

Mein Traum wäre ja die SX mit dem Formfaktor der OneX, welche rein optisch imho die bisher schönste Konsole überhaupt war.
Also ich finde, dass das Gehäuse der Xbox Series X da deutlich vor dem der Xbox One X liegt. :xbox::goodwork:
Der Formfaktor "AV-Receiver" wirkt für mich etwas altbacken.

Zurück
Top Bottom