Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Also ich finde, dass das Gehäuse der Xbox Series X da deutlich vor dem der Xbox One X liegt. :xbox::goodwork:
Der Formfaktor "AV-Receiver" wirkt für mich etwas altbacken.

Meine Reihenfolge (Aussehen) =

1. Xbox Series X
2. Xbox One X
3. Xbox 360 Elite (matt).

Der Formfaktor der SX ist genau richtig für mich 😎

1. Xbox Series X
2. Xbox One X

Ich finde wenn man die XSX irgendwo Schick hin stellen kann wirkt die obwohl ja im Grunde sehr Schlicht, super schick und ist auch mein Favorit! Wenn die aber Quer liegend so gerade passend in einem Regal rein gequetscht hat, gibt es imo. echt keine hässlichere Konsole.

Ich finde wenn man die XSX irgendwo Schick hin stellen kann wirkt die obwohl ja im Grunde sehr Schlicht, super schick und ist auch mein Favorit! Wenn die aber Quer liegend so gerade passend in einem Regal rein gequetscht hat, gibt es imo. echt keine hässlichere Konsole.

Ja, liegend wirkt sie dann auch auf mich komisch. 😬

Ich persönlich habe die SX aufrecht stehend neben meinen Fernseher .... und sieht so einfach topp aus 😎.

1. Xbox Series X
2. Xbox One X

This.

Der schlichte Monolith strahlt einfach pure Kraft aus... dazu kein Geräusch zu hören auch unter Vollbetrieb... sehr geiles Stück HW :goodwork:

Gibt es hier einen Headset Thread? Habe keinen gefunden.

Benötige ein neues Headset.
Mein Turtle Beach Stealth 700 ist hinüber.

Habe mal etwas geschaut. In Frage kommen wohl:
- Microsoft Xbox Headset
- Turtle Beach Steahlt 600/700 Gen 2
- Turtle Beach
- Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max

Letzteres hat wohl eine deutlich bessere Akku Laufzeit. Gibt es sonst Verbesserungen?
Wichtig wäre mir das Mic Monitoring unterstützt wird und dieses auch gut ist.

Habt ihr Erfahrungen zu den Headsets oder könnt weitere empfehlen?

Gibt es hier einen Headset Thread? Habe keinen gefunden.

Benötige ein neues Headset.
Mein Turtle Beach Stealth 700 ist hinüber.

Habe mal etwas geschaut. In Frage kommen wohl:
- Microsoft Xbox Headset
- Turtle Beach Steahlt 600/700 Gen 2
- Turtle Beach
- Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max

Letzteres hat wohl eine deutlich bessere Akku Laufzeit. Gibt es sonst Verbesserungen?
Wichtig wäre mir das Mic Monitoring unterstützt wird und dieses auch gut ist.

Habt ihr Erfahrungen zu den Headsets oder könnt weitere empfehlen?
Hatte das Turtle Beach Stelath 700 Gen 2... war sehr gut ... allerdings auch sehr klobig.

Derzeit mit einem MS Wireless Xbox HS unterwegs... bin sehr zufrieden ... zumal auch die Settings App ja quasi onboard ist.

Liebäugle mit dem Stealth Gen 2 MAX ... weil ... es für alle Konsolen funktioniert (Xbox zertifiziert, PS mit Dongle ... Switch via BT) ... was mich allerdings an den Turtle Beach Dingern etwas abschreckt ist immer das Gewicht. Dafür hält der Akku halt ewig ^^

HS Thread:

Die Xbox Series X und Xbox Series S verkauften sich nach 17 Monaten 4,49 Millionen Mal mehr als die Xbox 360 im selben Zeitraum.

Die 360 war ein Meilenstein auf technischer Seite. Gerade durch die AK werden es einige erleben, wie gut gealtert die 360 Spiele sind, ich persönlich bin da immer wieder erstaunt wie gut die Spiele damals so aussahen.

Rein technischer Seite gibt es aber keinen Vergleich zur Series X. So ausgereift und stark in Kombination, unübertroffen.

Zurück
Top Bottom