Scroll mal hoch.Magst du bitte so freundlich sein und das Tutorial hier verlinken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scroll mal hoch.Magst du bitte so freundlich sein und das Tutorial hier verlinken?
Magst du bitte so freundlich sein und das Tutorial hier verlinken?
Die Xbox hat halt kein Vulkan Support. Dolphin ist besser auf DirectX ausgelegt. Aber der Dolphin Core braucht dringend mal paar Updates (über ein Jahr alt). Das könnte noch deutlich besser laufen alles.Schade, dass PS2-Games allgemein so bescheiden auf SX laufen. Hatte mal Super Mario Sunshine(GCN) ausprobiert, das lief trotz 9(?)-facher Auflösung(3x3) flüssig. PS2 kannst du selbst native oftmals vergessen.
Gibt eine "App" die heißt "Safe Exit". Die startet man im Dev Mode und die wechselt für dich automatisch zurück in Retail Mode und das ganz ohne die nervige Löschnachricht. Habe ich schon seit einiger Zeit installiert und funktioniert super.Noch ein Hinweis. Bei Verlassen des Dev Mode kommt immer die Frage ob alles gelöscht werden soll im Speicher. Als Vorauswahl ist da „yes“. Also aufpassen! Sonst müsst ihr alles wieder raufspielen über den Link in eure Dev Ungebung am PC. Reserviert hab ich bei mir zb 70GB noch. Reicht dicke. Aber auch hier gilt. Wollt ihr den reservierten Platz kleiner oder grösser machen später muss alles einmal gelöscht werden.
Ups.Scroll mal hoch.
so wie man aus den Video-Comments liest scheint das mit Retroarch derzeit nicht mehr zu funktionieren
eventuell aber noch über den anderen Weg mittels Developermode...?
finktionierte gestern abend wieder tadellos, hab noch bisschen PS2 und Cube gezockt, The Twin Snakes in 1080pBei mir funktioniert alles tadellos
Folgende Seite im Edge auf der Xbox aufmachen: https://gamr13.github.io/. Darüber die RetroArch- und FTP-App runterladen und dann die Roms und Spiele per FTP rüberkopieren.Wie kommt man an das RetroArch eigentlich dran? Bin mal über einige Artikel geflogen, habe es aber tatsächlich nie richtig verfolgt. Habe somit erfahren, dass es einen DevMode für 20€ oder so gibt und der Rest nahezu verständlich über die Bühne läuft.
Wo kommen die Games her, gibt es eine Art Bibliothek?
Folgende Seite im Edge auf der Xbox aufmachen: https://gamr13.github.io/. Darüber die RetroArch- und FTP-App runterladen und dann die Roms und Spiele per FTP rüberkopieren.