Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab die series x im schlafzimmer stehen. heute nacht beim pipi machen ist mir aufgefallen, dass die kiste surrt und irgendwie arbeitet, geräusche macht. dabei hatte ich stunden vorher runtergefahren. das ist jetzt auch nicht das erste mal. ist das normal? spricht was dagegen jede nacht einfach den stromstecker zu ziehen wg der geräusche und elektrosmog?
danke dann werde ich da mal gucken. muss ja nicht sein das nächtliche gesurre.Ja ist normal, du kannst die Series X unter Energie Optionen auch komplett ausschalten.
Wenn dich das so beunruhigt, dann installiere die Retail-Emulator-Apps einfach mit einem anderen AccountNice, die Frage ist wie hoch ein Account-Ban wäre. Ich würde sagen niedrig, da man ja nichts an der Konsole ändert, sondern nur Apps nutzt die auch so existieren.
Ich könnte mir also vorstellen, dass eher die Apps blockiert werden. Das wäre ja okay.
Microsoft formally bans emulators on Xbox, Windows 10 download shops
Rules change comes ahead of formal Xbox Live Creators Program unveil.arstechnica.com
Das booten in den Dev-Modus war doch mit diesem Guide nicht mehr notwendig? ( Hatte nur durchgezappt und die Kommentare gesehen ).Man weiss es natürlich nie, aber sehe es so wie @Kenshin2k . Mühsan ist nur das Booten in den Dev Mode. Geht par Minuten. Willst du deine Box dann wieder normal nutzen musst du das selbe Spiel wieder zurück machen.
Noch ein Hinweis. Bei Verlassen des Dev Mode kommt immer die Frage ob alles gelöscht werden soll im Speicher. Als Vorauswahl ist da „yes“. Also aufpassen! Sonst müsst ihr alles wieder raufspielen über den Link in eure Dev Ungebung am PC. Reserviert hab ich bei mir zb 70GB noch. Reicht dicke. Aber auch hier gilt. Wollt ihr den reservierten Platz kleiner oder grösser machen später muss alles einmal gelöscht werden.
Ansonsten funktioniert alles iwann tadellos sofern man bereit ist sich Zeit zu nehmen dafür, gute Tutorials zu schauen und etwas Frust resistent ist an Anfang bis man alles weiss.
Möchte die SX dafür nicht mehr missen.
Ah sorry, ich gebe zu ging direkt vom Dev Mode aus.Das booten in den Dev-Modus war doch mit diesem Guide nicht mehr notwendig? ( Hatte nur durchgezappt und die Kommentare gesehen ).
hmmm, ich glaube ich hole mir dann Donnerstag nen XSS und versuche die Geschichte ohne Devmode aus dem Spielewelten-YT-Video
Magst du bitte so freundlich sein und das Tutorial hier verlinken?Läuft alles topp ohne Probleme .... habe zwar die SX, aber sollte bei der S auch super laufen.
Das Tutorial von Spielewelten ist super leicht erklärt.
Eins noch: heißt deine Konsole nicht "xbox", sondern "hans", musst du später "ftp://hans" eingeben .... kommt in der Mitte des Tutorials vor, wenn du die Konsole mit dem PC verbinden musst.